und wieder einmal Neckermann

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo soll Sie bei Neckermann nachfragen? Die Firma gibt es nicht mehr und nur der Insolvenzverwalter treibt nun die offenen Außenstände ein. Er hat keine Ahnung was hinter den Rechnungen steht (ist ihm mit sicherheit auch egal). Ich denke auch das nur ein Anwalt helfen kann, wobei ich keine guten gewinnaussichten sehe - leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wir gaben 2013 das ist 14 Jahre her, und sie will da nie etwas bekommen haben.? Außerdem nicht beim Vollstrecker fragen sondern direkt bei Neckermann fragen was da offen sein soll und vor allem wie bestellt wurde? Ab zum Anwalt wenn du genaueres weißt und dies dann auch dem Anwalt gleich mitteilen. Vielleicht per PC über deinen Account wenns der ehemalige Freund war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur noch ein Anwalt, ferner würde ich Strafanzeige stellen.

Hier hätte man schon viel früher reagieren müssen. Der Titel dürfte erst einmal vollstreckbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudiratlos61
08.07.2013, 14:36

Das dachte ich mir schon. Ohne Anwalt wird da wohl nichts. Mal sehen ob sie dafür auch einen Beratungsschein vom Amt bekommt. Wir haben ja ab nächste Woche 14 Tage Urlaub. Dann werde ich mich mal darum kümmern.

0

War die Kontopfändung fruchtlos ?

Umwandlung in P Konto geht auch innerhalb einer Frist ( 14 T ) bei einer aktuellen Pfändung

Gelder werden dann nicht weitergeleitet und stehen nach kurzer Zeit wieder zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anwalt. Der kennt sich aus und kann Akteneinsicht beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll sich einen Anwalt nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?