Und wie soll ich diese Goji-Beeren jetzt zubereiten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo, ich weiche die Gojibeeren - etwa 2 Hände voll in 120 ml Fruchtsaft ein über Nacht. Dann gebe ich alles in Quark, Joghurt oder in den Kuchenteig für z. B. Muffins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mal an wie schon empfohlen, Goji-Beeren in Joghurt, Müslis,Muffins oder Kuchen, und dann experimentiere weiter, erlaubt ist, was schmeckt. Meine Familie ist von Goji-Beeren und ihrer Wirkung so begeistert, dass wir sie fast überall reinpacken, nur so pur und nackig mögen wir sie nicht so gern. Neueste Idee von gestern: zwischen das Fleisch in Gyros-Pita-Taschen. Eine fruchtige Überraschung nannte meine Tochter das.Das ADS-Kind ist merklich ruhiger geworden, dem dicken Kind fällt die Diät und das Angehen gegen den inneren Schweinehund nicht mehr so schwer, Omas arthritische Gelenke sind ein bissel geschmeidiger geworden und der Hund hat ein glänzendes Fell bekommen. Sensationell, oder? Nur meine Falten sind noch da, aber weil ich wesentlich gelassener geworden bin, macht das gar nix...Wir beziehen unsere immer bei http://www.goji-beeren-shop.com, da stimmen Preis, Qualität und Geschmack.

Die kannst Du so nutzen wie Rosienen oder Sultanienen in den selben Rezepten. Ich habe sie kürzlich in einem Gugelhupf verarbeitet war echt gut.

LG Sikas

Probier doch mal so. Schmeckt bestimmt auch im Joghurt. Ich werd die auch mal kaufen, jetzt hast Du mich neugierig gemacht. ;-)

oha, und kleine kinder warnt man vor fremden männern die einem etwas anbieten (grins)

Goji ist echt eine Zauberbeere. Kann man in den Salat machen, wie Rosinen essen oder ins Müsli. Einfach mal nach Goji Rezepte googln da findet sich ne ganze Menge. Generelle Goji informationen findet man unter http://gojibeeren.net

Du kannst sie auch einfach so kauen.

Tolle Wurst: einfach kaufen, ohne zu wissen, wozu die zu gebrauchen sind!

Kommentar von atenga
19.01.2009, 21:38

Die Frage war nicht "wozu", sondern "wie"!

0

Was möchtest Du wissen?