"Und? Wie sieht es aus" auf italienisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In welchem Sinn? Wie lautet der Kontext?

a) Wie sieht (z.B.) das Haus aus?

b) Oder : Wie geht's?

c) Oder: Wie ist die Situation?

Ein kurzer Satz: "Com'è?"

Cosa ne pensi?

Das ist sinngemäß über setzt, weil mit der Ausdruck, wie es aussieht typisch deutsch ist. Du meinst doch, was er oder sie davon hält?

Domii26 20.04.2017, 22:29

ne . Ich mein damit ob er es schon gemacht hat oder so . ka wie man das jetzt so richtig sagt

0
Jerne79 20.04.2017, 22:31
@Domii26

Dann formulier doch erstmal das, was du zum Ausdruck bringen möchtest, auf Deutsch. Zur Not auch in einem längeren Satz. Oder in mehreren. ;)

0

"Allora! Come va qui?" oder von mir aus "Tutto a posto qui?" Man kann nicht wörtlich übersetzen

Was möchtest Du wissen?