Und wie komme ich drumherum den Braten meiner Frau zu essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jetzt kannst Du wahrscheinlich nichts mehr tun um dich zu drücken Versuch einfach sie überzeugen dass ihr nächstes Jahr raclette esst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Du hättest ihr vorher sagen sollen, dass du den Braten nicht essen möchtest. Dann hätte sie sich gar nicht erst die Mühe machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können die Menschen keine winzigen Probleme mehr selbst lösen ??
Du hättest es ihr sagen müssen das du lieber was anderes essen möchtest. Ihr hättet euch einigen können auf etwas was ihr beide mögt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu bräuchten wir schon ein paar mehr Informationen.

Warum willst Du ihn nicht essen? Ist Besuch da? Wenn ja, wieviele und wer (Verwandschaftsgrad)? Was gibt es sonst noch zu Essen? Wie groß ist Eure Wohnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du keinen Braten möchtest - warum klärst Du das nicht bereits im Vorfeld mit Deiner Frau ab? Man ja sich schließlich noch immer absprechen, was es zu Weihnachten als Essen geben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spiele Vegetarier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Deine Frau gebraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ess so ziemlich alles. Außer Käse. Und meine Frau ist kein Käse, aber ein Braten für sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amdros
24.12.2015, 21:11

Ich glaube du bettelst nach....... ;-))

3

Was möchtest Du wissen?