und wie heissen diese bilder, die sich bewegen?

1 Antwort

sowas sind filme, für einen film brauch man 20 bilder min pros sek.

Warum ,,bewegen" sich Wassertropfen auf einer Herdplatte?

Weiß jemand, weshalb sich Wassertropfen auf einer heißen Fläche (z.B. Herdplatte, im Ofen/Backblech) sich schnell ,,bewegen", bevor sie verdampfen?

...zur Frage

Wie kann man Speedlines in ein Video einfügen?

Wenn ich nun eine Videodatei von Speedlines ( Anime Speedlines) habe und diese im Videoprogramm dann mit dem Bild zusammenlege, dann wird entweder nur das Bild, oder nur die Speedlines angezeigt im (dann fertigen) Video. Ich möchte ja aber dass mir primär das Bild angezeigt wird, und an den Rändern eben die Speedlines ein wenig...

Jemand eine Ahnung wie ich das machen kann?

Ich benutze die Adobe Programme + Camtasia als Videobearbeitungsprogramm.

...zur Frage

Warum muss ich mir oft die Nase putzen?

Ich muss mir seit gestern Abend andauernd die Nase putzen. Die läuft wie ein Wasserfall.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Glitzer Bilder aus Google

Man kann ja normale Bilder aus Google auf den Pc speichern.. dann gibts da aber auch Bilder die sich bewegen , zum Beispiel welche bei dem sich das Glitzer auf dem Bild bewegt also funkelt :P

wenn ich das speicher und auf dem Pc anguck bleibt das aber still o:

wie kann ich das speichern das es sich weiter bewegt ??

...zur Frage

Bewegende Bilder erstellen?!?

Also es geht um solche Bilder wie das:https://si0.twimg.com/profileimages/1834828126/newicon.gif wie macht man die gibt es eine website oder ein bestimmtes programm wen ja sagt mir bitte wie sie heißen danke

...zur Frage

Wo finde ich animierte Bilder z.B. mit Wasserfall (Wandbilder)

Ich suche ein Wandbild bei dem z.Bsp der Wasserfall animiert ist, Meistens sind diese auch mit Beleuchtung.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?