Und wie geht es weiter, naruto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey =)

Zuerst kommt natürlich Naruto mit den 220 Episoden und danach kommt Naruto Shippuuden mit den aktuellen/derzeitigen 476/477 Episoden.Die Naruto Shippuuden Episoden 476 und 477 sollen Naruto Chapter 694 bis 698 abdecken.Naruto Shippuuden Episode 478,wird am 06.10 zu sehen sein und diese Episode soll Naruto Chapter 699 abdecken und hier kommen wir auch schon zu dem Movie "The Last"."The Last" ist canon und spielt zwischen Naruto Chapter 699 und 700,also würde ich ihn (an deiner Stelle) erst anschauen,nachdem Episode 478 erschienen ist und du dir erstmal diese angesehen hast.

Dann würde ich warten,bis auch Naruto Chapter 700 animiert wurde (kann nicht mehr so lange dauern) und mir diese Episode ansehen und danach kannst du dir den Manga namens "Naruto Gaiden" durchlesen,der 10 Chapter enthält.Nachdem du dies getan hast,kannst du dir dann letztendlich den Movie "Boruto the Movie" (ebenfalls canon) ansehen,denn dieser spielt nach Naruto Gaiden.Nachdem du all dies getan hast,kannst du dir auch "Boruto : Naruto Next Generations" durchlesen und wenn du dies getan hast,kannst du dich auch noch der "Naruto-Hiden-Reihe" widmen.Die Handlungen in diesen Büchern spielen zwischen Naruto Chapter 699 und 700,also kannst du sie dir quasi auch schon durchlesen,nachdem du "The Last" gesehen hast.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
01.10.2016, 07:20

Danke für den Stern =)

0

kann sein das nach dem offizillen Ende (manga ende) noch filler kommen die in die Richtung gehen. sonst gibt es derzeit nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?