5 Antworten

Hey,

ich geh mal davon aus dass das Annie Leonhart sein soll.

Allgemein gelten eigentlich die selben Punkte wie bei deinem anderen Bild (Tokyo Ghoul) hier auch. 

Schattierung ist wieder ziemlich gelungen in meinen Augen. Haare auch relativ gut, wobei ich finde, dass die ein "Strähne" (heißt das so ? :D) ganz rechts etwas komisch absteht ^_^ da der Wind ja vermutlich von rechts kommt.

Der andere Punkt den ich vorhin angesprochen habe war ja das mit dem Fineliner und hier hast du das wohl getan ^_^ gefällt mir ziemlich gut.

Gesicht finde ich auch ziemlich gut getroffen.

Ein Kritikpunkt der mir ins Auge gefallen ist, ist das Schwert / Waffe die sie in der rechten Hand hat. Der Griff und der Schaft sehen irgendwie so aus, als würden sie in einem komischen Winkel stehen. Außerdem wirken die Schwerter etwas papierartig (meiner Meinung nach), wäre schön wenn das noch irgendwie plastischer aussehen würde.

Fahne finde ich auch relativ gut gelungen, auch wenn ich kurz gebraucht habe um zu erkennen was es sein soll ^_^ Das einzige wäre vielleicht hier auch etwas zu schattieren, oder etwas helleres grün für manche stellen zu benutzen.

Wie gesagt, ist alles nur wieder meine Meinung :)

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingensbumens1
26.02.2017, 16:43

Kennst dich echt gut aus. Ich outline meine Zeichnungen immer mit Liquid Stift das eigentlich zum schreiben ist oder nicht? Mit Feinleiner mag ich nicht so arbeiten weil ich das Gefühl habe das sie abbrechen und noch ein Problem ist das ich mir keine Zeit gebe die Zeichnungen zu verbessern ja ist blöd...

1

Abgezeichnet oder selbst erdacht und gezeichnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dingensbumens1
26.02.2017, 16:31

Abgezeichnet, muss noch üben um so was alleine zu zeichnen 

0

Aus Welchem Anime ist das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lasttobi12
26.02.2017, 20:26

Wie ich in meinem Kommentar geschrieben habe, sollte das Annie Leonhart aus Shingeki no Kyojin bzw. Attack on Titan sein.

Lg Tobi

0

Sieht gut aus, das Gesicht bzw. die Augen + Mund gefallen mir nicht so, sieht zu nett aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut abgezeichnet, diese Titanenjägerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?