...und wer ist der intelligenteste Mensch der Welt?

5 Antworten

Der ist schon tot. Denn warum sollte er gerade heute noch leben? By the way: Der IQ kann nur bis etwa 150 genau gemessen werden, alles darüber hinaus ist keine genaue Messung, sondern Vermutung. Es gibt so etwas wie eine ewige Bestenliste, aufgestellt von einer Mitarbeiterin von Galton: (1) John Stuart Mill, der im Alter von drei Jahren Äsops Fabeln im Original las. (2) Goethe und (3) Leibniz.

Nachzulesen in "Schwanitz: Bildung - Alles was man wissen muss." (S. 605)

Gruß Rick

In Bezug auf MARILIN VOS SAVANT Intelligenzquotienten werden je nach Quelle verschiedene IQ-Werte genannt. Diese variieren zwischen 167+, 186, 218, 228 und 230, wobei der im Guinness-Buch der Rekorde erwähnte IQ von 228 der am häufigsten angegebene Wert ist. Vos Savant soll diesen Intelligenzquotienten erzielt haben, als sie als Mädchen dem Stanford-Binet-Test unterzogen wurde. Die Tatsache, dass man je nach Quelle auf verschiedene IQ-Werte stoßen kann, ist zum einen darauf zurückzuführen, dass vos Savant im Laufe ihres Lebens mehreren Intelligenztests unterzogen wurde. Zum anderen sind sowohl der Zeitpunkt, an dem Marilyn vos Savant den Stanford-Binet-Test ablegte, als auch das Intelligenzalter, das sie damals erreichte, umstritten. Hingegen ist man sich darüber einig, dass vos Savant einen weit überdurchschnittlichen Intelligenzquotienten hat.

marilyn vos savant - (Menschen, Intelligenz)

Viele auf dieser Seite nicht. Ich weiß auch viel, aber auch nicht alles. Denn wer viel weis, wird viel gefragt. Das kann mitunter nerven.

Das intelligenteste Insekt?

Was ist das intelligenteste Insekt?

...zur Frage

Warum ist gerade der Mensch die intelligenteste Spezies auf den Planeten Erde?

Manche Tiere haben Größere Gehirne, leben mit unsauf dem Planeten trotzdem sind wir die intelligenteste Spezies Warum ist das gerade so ?

Warum sind Tiere eher auf Instikte geprägt, Und der Mensch kann schon weiter entscheiden und benutzt seine Instikte weniger, und denkt weiter, ein Tier würde sich bei vielen Dingen nicht denken warum ist das so? Ein Mensch aber schon, man kann nicht ausgehen von das wir uns nur allein Weiterentwickelt haben, in der Vorzeit wo es nur Meerestiere gab, die sich dann mit der Zeit, auch zu Landtieren Weiterentwickelt haben, aber warum eigendlich gerade wir? Klar die Delfine besetzen Platz 2 aber alle nicht so ausgeprägt wie wir.

...zur Frage

Schlauste Mensch der Welt?

Ich habe mir was auf den kopf gestellt

Wer ist der schlauste Mensch der welt?

oder gibt es keinen

(Lebendig)

...zur Frage

Sind Menschen nicht eigebtlich auch nur Tiere?

Ich hatte gerade eine Diskusion mit einem der meinte Menschen wären über den Tieren aber ich bin der Meinung das Menschen nur intelligentere Tiere sind und auch einige Fehler haben.Nun wie ist das sind wir besser als Tiere nur weil wir Intelligenz besitzen?

...zur Frage

Ist der Mensch das intelligenteste Wesen auf der Erde?

Frage zum Nachdenken☝

...zur Frage

Wer sind/waren die intelligentesten(IQ) Menschen der Welt.

Also bei Google gerate ich von einem Forum ins nächste wo Leute darüber diskutieren wer der intelligenteste Mensch der Welt ist. Ich möchte nur wissen welche Menschen den höchsten IQ erreicht haben. Vielen Dank im voraus.^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?