Wen habt ihr heute gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Sonstige Parteien 29%
FDP 23%
AFD 20%
Grüne 11%
SPD 9%
CDU/CSU 6%
Linke 3%

8 Antworten

Grüne

Natürlich

Bündnis 90.

Ich sehe keine Alternative,
wenn wir in Deutschland noch ein paar Jahrzehnten ohne Krieg weiter leben wollen.

Alles Anders führt zum Klimachaos.
Wir haben auch eine Verantwortung gegenüber unseren Nachkommen.

Denn was nützt es wenn wir es uns noch ein paar Jahre gut gehen lassen, und danach brechen die Flüchtlinge in Milliarden über Europa herein, weil sie durch die Natur dazu gezwungen werden.

Hansi

SPD

Heute habe ich niemanden gewählt. Vor drei Wochen gingen allerdings meine Stimmen an die SPD raus.

Bürgermeister*Innen und Gemeinderatswahlen SPÖ und Landtagswahlen Grün.

das Bürgermeisterlebewesen (fände ich besser, so kann sich keiner ausgeschlossen fühlen)

0

Was möchtest Du wissen?