Und wenn du mal Kinder willst wie viele?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich möchte keine Kinder 54%
1/2 23%
3/4 15%
5/6 8%
Mehr als 7 0%
10-… 0%

4 Antworten

Ich möchte keine Kinder

Kinder zu haben ist für mich eine absolut grauenhafte Vorstellung und ich würde sehr viel tun um das zu vermeiden.

Auf Kinder von Freund:innen aufpassen: gern. Ich habe auch kein Problem mich in Pädagogik dafür einzulesen. Allerdings bin ein Fan davon diese Verantwortung wieder abzugeben und meine Ruhe zu haben.

1/2

Hallo, na ja ich habe schon ein Kind, bin alleinerziehend er ist 6 Jahre alt immerhin schon, ich liebe diesen kleinen Jungen über alles, wenn er mal nicht hört oder sowas in derart, bestrafen tue ich ihn dafür nicht, es gibt auch andere Methoden leichte oder positive Bestrafungen wo ein Kind kein seelischen oder körperlichen Schaden nimmt, und niemals niemals werde ich mein Kind verhauen, nein ich bringe ihn nicht das gleiche bei, was mir meine Mutter beigebracht hat leider!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3/4

Also eigentlich 2 oder 3 aber den Button gibts irgendwie nicht🐑

1/2

Ich habe eine erwachsene wunderschöne Tochter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Was möchtest Du wissen?