Und welcher Berg ist dann das hier?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Snowboardmuseum,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Der Berg erinnert mich in seinen Proportionen stark an den Fuji-san in Japan. Doch dazu passen die Bäume und der eher westliche Schäfer nicht.

Die Fudjijamaspukzitze

Das ist die Spitz-Pyramide von Sexloch

Das ist der Fuji (Vulkan) mit 3776 m Höhe ü. NN der höchste Berg Japans.

kiimandscharo rate ich jez mal

Was möchtest Du wissen?