Und welche Hunderasse ist das auf dem Foto? Oder habt ihr eine Idee welche Rassen da mitgemischt haben?

...komplette Frage anzeigen Hund 1 - (Hund, Hunderasse) Hund 2 - (Hund, Hunderasse)

6 Antworten

Das ist eindeutig ein liebenswerter “Europäischer Vierpfotenhund“.

Wie man unschwer an den vier Pfoten erkennen kann.😉

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
14.01.2016, 09:30

Was wenn ihm ein Bein Amputiert wird😱😂

1

Wie wurde das Bild aufgenommen o.O

Sieht Mischlingmäßig aus. Podenco vlt, Pit oder Staff.

Jedebfall noch jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Attila406
13.01.2016, 20:19

Podenco kann sein, die anderen beiden ganz sicher nicht.

0

Irgendein trauriges Tier mit abgeschittenn Ohren. Ein doggenartiger Hund, mehr kann man nach diesem schlechten Foto nicht sagen

Fotografierst du in Häuser hinein?

hb nur das 2. Bild geöffnet, auf dem ersten sieht er anders aus, Senfhund würd ich da sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huccci
13.01.2016, 14:12

So scharf is das Bild gar nicht um zu erkennen ob er kupierte Ohren hat, kann ja auch von Natur aus sein?!

0

Podenco, Whippet (wenn er Klein Bleibt dann vielleicht ein Italienisches Windspiel) Chihuahua oder Pinscher könnte auch drin sein (die haben auch so ein Gesicht) - eine der Windhunderassen ;-) (vielleicht auch ein Mix)

der ist echt Niedlich!!! Deiner?

PS: ist das dein Haus oder Fotografierst du in Andere Häuser rein?!)

ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
13.01.2016, 18:09

das ist ein video, rechts oben steht ja auch "videoplayer" :)

1

Könnte auch ein Whippet-Mix sein...Ist auf dem Bild aber schwer zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nach podencomix aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?