und was sagt ihr wer wird Fussball Europameister ist klar die Polen sagen Polen die Türken sagen die Türkei aber seien wir mal Realistisch... ?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Freue mich schon Drauf irland ist auch nicht schecht aber nur weniger spieler die richtig gut sind für die ganze EM

Also als Deutscher hoffe ich natürlich die Deutscheeen!! Aber finde irgendwie die Engländer mit ihrem Kader nicht schlecht! Natürlich auch Frankreich mit Heimvorteil! Aber da is der Kader zu jung und unerfahren! Große Gefahr kommt auch nicht von den Spaghettis! Der Kader ist zu bunt gewürfelt und ohne taktischem Verstand!

ich denke frankreich...haben gute nachwuchspieler die gut in form sind....aber türkei hat heimvorteil also haben dir auch gute chancen :D ;)

Kommentar von Reisender20160
01.06.2016, 21:25

Frankreich ist sehr stark das stimmt

0
Kommentar von lennnard
01.06.2016, 21:55

ja sehr junge und sehr fite jungs und natürlich heimvorteil:D

1

portugal, frankreich oder deutschland

Entweder Deutschland (weil auch Weltmeister) oder Frankreich (weil Heim-EM)

wird Bestimmt Gut werden die EM und der Bessere soll Gewinnen..

Ganz realistisch gesehen...hmmm...die Schweiz :)

Frankreich
geheimfavorit belgien
interessant wäre aber polen

Kommentar von Reisender20160
01.06.2016, 21:38

auf die Polen bin ich auch mal gespand wie die so spielen sind ja alles legionäre die auf der Ganzen welt spielen und in der Bundesliga

1

gewinnen wird der, der die meisten tore schiesst. 

Mein Kristallkugel ist kaputt! Jeder hat die Chance!

Ich glaube der Gewinner.

Was möchtest Du wissen?