Und was passt am besten zu Hackbällchen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kartoffeln 42%
Reis 19%
Nudeln (was für welche?) 15%
Pommes frites 15%
Sonstiges 8%
Knödel 0%

4 Antworten

Pommes frites
  • ketschup ... aber eigentlich nudel/kartoffelsalat. oder eben eine legga sauce, da kann dann auch mal reis dabei sein oder ne nette toffel ... wenn es so klitze kleine bällchen sind, dann in die spaghetti mit sauce
Nudeln (was für welche?)

Fussili, Farfalle, Penne oder zur Not auch Rigatoni könnte ich mir dazu vorstellen. Wenn's mal schnell gehen muss mache ich mir gerne Hackbällchen Toskana von Maggi oder Knorr.

Kartoffeln

wobei, wenn du salzkartoffeln machst mit sosse, bratkartoffeln würden ohne sosse gehen, aber mit salat :-)

Reis

Hackbällchen mit Reis, und eine Portion Gemüse dazu ist richtig lecker z. B. Zucchinigemüse passt sehr gut

Was möchtest Du wissen?