Und was passt am besten zu Hackbällchen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kartoffeln 40%
Reis 20%
Pommes frites 16%
Nudeln (was für welche?) 16%
Sonstiges 8%
Knödel 0%

9 Antworten

Pommes frites
  • ketschup ... aber eigentlich nudel/kartoffelsalat. oder eben eine legga sauce, da kann dann auch mal reis dabei sein oder ne nette toffel ... wenn es so klitze kleine bällchen sind, dann in die spaghetti mit sauce
Nudeln (was für welche?)

Fussili, Farfalle, Penne oder zur Not auch Rigatoni könnte ich mir dazu vorstellen. Wenn's mal schnell gehen muss mache ich mir gerne Hackbällchen Toskana von Maggi oder Knorr.

Kartoffeln

wobei, wenn du salzkartoffeln machst mit sosse, bratkartoffeln würden ohne sosse gehen, aber mit salat :-)

Schlagzeugmarken- Welches ist die beste?

Ich werde mir demnächst ein Schlagzeug kaufen. Was meint ihr, welches die besten sind? Habt ihr gute Vorschläge? Und an alle Schlagzeuger, welche Marke habt ihr? Ich habe ein paar aufgelistet und wäre sehr dankbar, wenn ihr abstimmen würdet.

...zur Frage

Welcher Name ist am besten zu meinem Hund?

Welcher name passt am besten zu meinem Hund?(bild) Bello, Joschi, Flori, Simba

Bitte abstimmen! danke :D

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Welche Farbe passt am besten zum Thema Mittelalter, abgesehen von grau?

...zur Frage

Welche Präsentation passt am besten zum Gedicht "Hoffnung"?

Oder würdet ihr eine andere nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?