15 Antworten

Arbeiten. Aber ich würde gerne: Am See Lesen, Baden, Schreiben, Drinks genießen, Wassermelone und Kokos"nuss" essen etc.

Ich bin krank :(((( aber hätte so wie so bis 5 Uhr Schule also naja und müsste um 7 bei einem Theater sein also Freizeit gäbe es sowieso keine 

Schlaf nachholen.

bin gerade unterwegs zum arbeiten sonst würde ich schon lange am see liegen und lesen

vorm PC sitzen und hochinteressante Fragen bei gutefrage beantworten  ;-)

muß leider arbeiten.. aber wenn ich frei hätte und mir langweilig wäre wie dir... würd ich nicht am rechner sitzen

Gucken das ich beim zocken nicht sterben und mein Zimmer kühl bleibt xD

so gehört sich das! :D

1

Ich gehe mit meinen Freunden ins Schwimmbad :D

Also erst mal genießen das man nur zwei stunden schule hat und nachher n bisschen kicken :) und selbst?

Im Buero sitzen und Schwitzen

Arbeiten, geht halt nicht anders. Aber abend wird's gemütlich.

Ins Schwimmbad  🏊🌞

Hier sitzen und Fragen beantworten, weil ich nicht raus kann, weil mein Heuschnupfen mich umbringt. Und wenn ich mal rauskommen, dann mit Freunden oder im Pool chillen :)

Mit dem Cabrio übers Land fahren und in eine Gartenwirtschaft, einen Biergarten fahren!

In Gärten oder in Häuser fahre ich mit meinem robusten Panzer auch immer (◔◡◔´)

0

Arbeiten und danach Motorradfahren, was das Zeug hält :)

Was möchtest Du wissen?