Und was mach ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey! Warte erstmal ab, wie es mit euch weitergeht! Vielleicht ist sie auch nur eine Phase von dir und so weiter. Es könnte nämlich sein, dass eine Beziehung eure Freundschaft zerstört... Aber ist nartürlich deine eigene Entscheidung! Das geht nur euch beide was an... Klär das mit ihr! 

Wenn dir das geholfen hat, geb mir bitte ein Danke oder einen Daumen hoch. 

LG 

-LENAHAMBURGELBE

Wenn deine beste Freundin in welche Du dich inzwischen verliebt hast momentan einen festen Freund hat, dann ist unabhängig aller bisherigen Nähe die es zwischen dir und deiner besten Freundin bereits gab, der Zug für dich vorerst abgefahren. Was Du in dieser Situation allerdings tun kannst, das wäre deine Gefühle vorerst auf Eis legen und vielleicht schlägt ja deine große Stunde, wenn deine beste Freundin und ihr Freund sich getrennt haben werden was wohl früher oder später auch eintreten wird.

Kommentar von beta34
22.03.2016, 08:00

Ja die führen eine fehrn Beziehung und sie war letztes Wochenende da bei ihm und sie sagt das ist so langweilig bei ihm

0

Kannst du bitte den Mittelteil wiederholen? Ich kann daraus keinen richtigen Satz lesen.

Wie alt seid ihr?

Also wenn sie echt einen Freund hat,dann lass sie in ruhe damit.Komisch genug,dass sie behauptet ihr könntet noch was werden.....

Lg(:

Warum hat sie einen Freund, wenn sie sagt, dass das mit euch was werden kann?

Was möchtest Du wissen?