und was jetzt? bin mal wieder versetzt worden!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich finde, du siehst das viel zu eng. Er hat dich ja nicht direkt versetzt von wegen, du hast auf ihn gewartet und er ist einfach nicht gekommen. Es ist ihm ja etwas daziwschen gekommen und er hat dir ja bescheid gegeben. Offenbar seid ihr auch in einem Alter, wo die Eltern noch viel Einfluß haben. Das solltest du einfach lockerer sehen. Du hast doch eh viel Kontakt zu ihm, dann kann es auch ab und mal ausfallen. Mach dir doch dann selber einen schönen Tag.

Er steht einfach nicht auf Dich. - Ich habe mal ein Buch gelesen "Er steht einfach nicht auf dich" und genau das waren unter anderem Anzeichen dafür. Du kannst nichts machen. Ihm nur die kalte Schulter zeigen, wenn er was von Dir will. Versetz ihn auch. Oder mach gleich Schluss. Wenn er wirklich an Dir interessiert sein sollte, würde er um Dich kämpfen. Aber alles was Du unternehmen würdest, würde ihn noch mehr wegstoßen.

Dazu müsste man wissen, wie lange ihr schon zusammen seid. Wenn er ohne dich weg geht und dich versetzt, ist das kein gutes Zeichen und keine gute Ausgangsposition für eine feste Partnerschaft. Unzuverlässigkeit kann ich nicht leiden. Rede mit ihm darüber, was deine Gedanken sind - Reden ist sehr wichtig.

jede beziehung hat ihre höhen und tiefen... wir sind seit anderthalb jahren zusammen. das problem ist, dass er mich nicht ernst nimmt, weil ich andauernd irgendwas hätte.

0

Das sieht ganz so aus, als ob dein Freund dich total verarscht. Vielleicht war das mit dem Kumpel sowieso schon geplant und er wollte dich nur loswerden. Ich glaub, du solltest mal darüber nachdenken, wie lange du dir das noch gefallen lassen willst. Wenn er dich lieben würde, hätte er dem Kumpel abgesagt und wäre zu dir gekommen.

Das klingt alles sehr seltsam, er hätte Dich ja mitnehmen können. Du wäschst im seine Bettwäsche, wenn er die vollgespuckt hat? Geht´s noch??

Eins darfst Du noch lernen. Du bist NICHT die Wasch- und Putzfrau. Du bist ein menschliches Wesen, dass es verdient, geliebt und geachtet zu werden. Und anständig behandelt.

Schieß den Typen zum Mond, wenn er das noch mal macht.

seine kumpels mögen mich nicht immer dabei haben, kann ich auch etwas verstehen die wollen halt "männergespräche" führen

0
@misssunny

... über Dich wahrscheinlich - und Sachen sagen, die die kleinen versoffenen, verklemmten Feiglinge sich vor Dir nicht zu sagen trauen.

Mit welchem Abschaum gibst Du Dich da ab - wie wär´s zur Abwechselung mal mit nicht süchtigen kulturell aufgeschlossenen, gebildeten Leuten?

0

Es sieht so aus, als nähme dein Freund die Beziehung nicht so ernst wie du. Da er das schon öfter gemacht hat, solltest du ihm ein Ultimatum stellen. Wenn er sich nicht ändert, dann solltest du diese Beziehung konsequent beenden.

Dir mal ein paar Taschentücher rüberschieb und in 24 Stunden kannst Du die 110 anrufen und eine Vermisstenanzeige aufgeben, oder seine Mami, die soll gefälligst seine Bettwäsche waschen...

hihihi

0

Solche Gemeinheiten sind nur den Frauen vorbehalten, aber wenn ein Mann kein Interesse zeigt, zeigt man einen gewissen Finger. Nur die Mama macht sich Sorgen. Normale Leute werden einfach nur ärgerlich.

Zeige deinem Freund auch mal die kalte Schulter und versetze du ihm beim nächsten mal, erst dann wird er versuchen dich zu erobern

Hast du das wirklich nötig?? Ich würde dem Jungen einen Tritt in den Hintern versetzen und MAMI Bescheid sagen, sie kann ihr Söhnchen wieder haben!!

Laß dich nicht so rumschubsen, sag ihm das du das nicht mehr mit machst!

Warum wäscht Du auch noch seine Bettwäsche? Er hat ne Mutter und obendrein selber gekotzt! Was ich sagen will-> renn ihm doch nicht hinterher, mach Dich mal rar, dann wird er schon kommen.

seine mutter ist nicht die fürsorglichste und an dem tag für ne woche nach finnland geflogen und niemand war da

0
@misssunny

Hey, der Gute hat doch bestimmt mindestens 1 gesunde Hand. Lass ihn den Kram selbst machen und degradiere Dich nicht selbst zu seiner Putzfrau. Selbst ist der Mann. Dann lässt Du ihn halt das nächste Mal zappeln und kommst mehrfach nicht zur abgemachten Zeit heim/nach. Wenn Du dem Kerl was bedeuten würdest, hätte er Dich entweder mitgenommen oder hätte seinem Freund abgesagt. LG b.
PS: Lass Dir nicht alles gefallen, das wirst Du bestimmt nicht nötig haben!

0
@eizzim

ne 17 aber hab mal nen richtig schönen kater und lieg in nem vollgekotzten bett da meldet sich bei mir einfach der mutterinstinkt.

0

warum gibst du ihm nicht seinen längst verdienten Tritt und suchst dir was anderes?

Warum gibst Du Dich mit so einer niederen Existenz ab?

Kriegst Du nichts Besseres?

Schick´ den Typ zum Mond - allein sein ist besser!

Da kann man wenigstens ordentlich planen und hat auch weniger zu reinigen.

Was möchtest Du wissen?