Und was hat das zu bedeuten? grübel...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

aus psychologischer Sicht mögliche Ideen:

Der Hase steht für seine Schnelligkeit, ist aber sehr feige.

Der Löwe symbolisiert die Herrschaft, ist würdevoll, steht für den Edelmut, ist aber auch gefährlich, raubgierig stolz und stark.

Schaf: Ruhe und Gelassenheit.

Die Schlange ist hinterlistig, ihr Gift ist tödlich.

Die Maus ist den meisten Untergeordnet und versteckt sich vor Gefahren. Zudem ist sie unter all den von dir genannten Tieren das kleinste und hilfsbedürftigste.

Überbewerte dies bitte aber nicht, es kommt auch viel darauf an WIE diese Tiere gezeichnet wurden: einfach mal als Beispiel: Die Schlange gilt meist als Hinterlistig und Doppelzüngig, jedoch kann sich das ändern wenn diese mit einem rosa Kleid und Blumen hinterm Kopf gezeichnet wurde. Dann kann sie auch schön und majestätisch wirken.

Er hat eure Familienhirarchie dargestellt.

Wie gesagt: hoppel Julia mit POKÉMON!

DieJuliaa 05.03.2014, 03:39

Lol

0
DieJuliaa 05.03.2014, 03:41
@Lucastro

Eine Verschwörung? Die NSA? Die Menschheit könnte bedroht sein.

0
Lucastro 05.03.2014, 03:42
@DieJuliaa

Ich will der Allerbeste sein Wie keiner vor mir war Ganz allein fang ich sie mir Ich kenne die Gefahr

Ich streife durch das ganze Land Ich suche weit und breit Das Pokémon - um zu verstehen Was ihm diese Macht verleiht

Pokémon (komm schnapp sie dir) Nur ich und du In allen was ich auch tu Pokémon Du, mein bester Freund Komm retten wir die Welt Pokémon (Komm schnapp sie dir) Dein Herz ist gut Wir vertrauen auf unseren Mut Ich lern von dir und du von mir Pokémon (Komm schnapp sie dir) Komm und schnapp sie dir

Egal wie schwer mein Weg auch ist Ich nehme es in Kauf Ich will den Platz, der mir gehört Ich gebe niemals auf

Komm zeigen wir der ganzen Welt Dass wir Freunde sind Gemeinsam ziehen wir in den Kamf Das beste Team gewinnt

Pokémon (Komm schnapp sie dir) Nur ich und du In allen was ich auch tu Pokémon Mein bester Freund Komm retten wir die Welt Pokémon (Komm schnapp sie dir) Dein Herz ist gut Wir vertrauen auf unseren Mut Ich lern von dir und du von mir Pokémon (Komm schnapp sie dir) Komm und schnapp sie dir

Komm und schnapp sie dir Komm und schnapp sie dir! Komm und schnapp sie dir! Ja!

Pokémon (Komm schnapp sie dir) Nur ich und du In allen was ich auch tu Pokémon Mein bester Freund Komm retten wir die Welt Pokémon (Komm schnapp sie dir) Dein Herz ist gut Wir vertrauen auf unseren Mut Ich lern von dir und du von mir Pokémon (Komm schnapp sie dir) Komm und schnapp sie dir Pokémon!

0
Lucastro 05.03.2014, 03:43
@DieJuliaa

Und mein neues profilbild ist auch geil nicht wahr :D

0

Was möchtest Du wissen?