Und was gab es bei euch heute Abend zu essen?

 - (Ernährung, Essen, Mahlzeit)

10 Antworten

Für mich Salzkartoffeln mit Zaziki und "Vegi-Fisch" ^^'

für meinen Freund Kartoffeln und hering in dill-Sahnesoße

Kartoffeln und Tzatziki gab es in den heißen Tagen häufiger bei uns.

1

Wraps mit Hack und Gemüse. Geht schnell, kost nix, schmeckt gut 😄

Danke dir! 🌻

1
@Gimpelchen

Geht immer und mit allem. Gemüse, Huhn, Schinken, Käse, als Döner, mit Lachs und frischkäse, Spargel und Tomaten und so weiter 🤤

1

Belegte Brote. Mit Camembert überbackene Gemüseteilchen und Salami drauf. Dazu Peperoni und süß-saure Gurken. Radler zum Trinken. 😊🥕

Holla die Waldfee....! Der Darm lässt grüßen! 🤭

1
@Gimpelchen

Ist der Ruf erst ruiniert - ißt's sich völlig ungeniert... 🍉🌻🎂🥈🤡😎😉

1

bei mir gibt es kein abendessen, aber zu mittag hatte ich dinkelnudeln mit wok-gemüse

Das ist auch fein! Und schmeckt!

1

Glasnudelsalat mit diversen asiatischen Gewürzen und Gemüsesorten und gebratenem Rindfleisch.

Aha! Mal eben bestellt! 😊

1
@Gimpelchen

Nein, selbst gemacht. Dafür steht man aber auch nicht so lange in der Küche. Hat nur ca. eine Stunde gedauert

0

Was möchtest Du wissen?