"Und täglich grüßt das Murmeltier" ähnlicher film 2014/15?

1 Antwort

Das ist "Edge of Tomorrow". :D

Ja genau der was es! Dankeschön! :)

0

Suche Filme mit Ähnlicher Handlung wie Knock Knock (wenn es sowas gibt)?

Suche Film mit Ähnlicher Story, da mir die Geschichte von Knock Knock gefallen hat nur war sie leider sehr schlecht umgesetzt, deswegen hoffe ich das es so was in die Art nochmal gibt! Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen wo mir einen Antwort senden.

Sorry für Rechtschreibfehler

...zur Frage

Ist Logan ein Alleinstehender Film?

Hey Leute.
Ich würde mir gerne den Film Logan Kaufen, habe allerdings nur den ersten X-Man Film gesehen. Kann ich den Film trotzdem verstehen?

...zur Frage

Ist der Film "Fack ju Göhte " empfehlenswert?

Wie findet ihr diesen FIlm?

Was gut? Was schlecht?

...zur Frage

suche einen film in dem sich jeder tag wiederholt ( es ist nicht täglich grüßt das Murmeltier)

ich suche einen film in dem sich jeder tag wiederholt das ganze spielt sich in einem Krankenhaus ab eine,Ärztin schüttet jeden tag Kaffee über die Hose des Chefarzt.

...zur Frage

Film der im Hotel spielt?

Ich habe vor ziemlich langer Zeit mal einen Film geguckt der in einem Hotel spielt, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Die genaue Handlung weiß ich auch nicht mehr aber ich denke das im Fokus einer der Aufzüge im Hotel steht und ich glaube irgendwas da verhext oder verflucht war, denn in der einen Szene ziemlich am Ende (an die ich mich noch erinnere) war es so, das zur Lösung des Rätsels die im Aufzug durch den Aufzugschacht in einen anderen Aufzug gesprungen sind und dann (keine Ahnung ob das Folgende wirklich so im Film war) endlich auf ein Stockwerk kamen und der Fluch dadurch gebrochen war. Hatte glaube ich auch was mit ständigen Wiederholungen (wie in Täglich grüßt das Murmeltier) zu tun.... das Hotel war glaube ich im 20er Jahre Stil, sonst weiß ich leider fast nichts mehr vom Film... wäre super wenn jemand weiß, von welchem Film ich spreche!

...zur Frage

Geile film Parodien?

Ich suche geile film parodien die aber auch richtig witzig und geil sind. Möglichst keine älteren, lieber so welche ab 2005 oder so aber soll schon von einem film sein! Ich bedanke mich für gute Kommentare !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?