Und schon wieder suche gute animes!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab auch schon echt viele animes geguckt und einige sind echt empfehlenswert:

  • Inuyasha+Inuyasha Kanketsu-hen (auf youtube+Anime.Proxer.me). Story : Kagome durch den Brunnen 500 Jahre zurück gebracut und trifft dort auf den Halbdämon Inuyasha. Der sucht nach dem Juwel der vier Seelen, das in Kagome,der wiedergeburt von Kikyo, steckt. auf unglückliche weise zerbricht das Juwel und die Splitter verteilen sich über die Welt. Zusammen machen sie sich auf die suche nach den Juwelensplittern bevor sie Naraku bekommt. Der hat nämlich vor ein Volldämon zu werden, genau wie Inuyasha. Die Freunde versuchen dies zu vereiteln und auf der Reise verlieben sich Inuyasha und Kagome, doch sie sind zu Ängstlich es zu zugeben.
  • MAR (auf Anime.Proxer.me). Story: Ginta wird ständig svon seinen Mitschülern gehänselt, wenn er von seinem Traum erzählt, in dem er der Retter des Märchenlandes, das von einem Dämon bedroht wird, ist. Dann jedoch geschiet das Unglaubliche und er findet sich wirklich in dieser Welt wieder! Er es kaum glauben - alles ist genauso wie in seinem Traum. Er trifft seltsame und märchenhafte Wesen, und sein großes Abenteuer beginnt. In der Welt trifft er eine Prinzessin und die Hexe dorothy die beide in ihn Verliebt sind. Natürlich Kommen auch Jack, Nanashi, Alviss und Allan eine Kostprobe der Liebe.
  • Kyou Kara Maou (auf Anime.Proxer.me ) Story: Yuri wird, als er einem Freund von ihm helfen wollte, das Klo runtergespült und befindet sich plötzlich in einem anderen Land, wo er als Dämonenkönig lebt. Durch einen dummen zufall verlobt er sih durch eine Backenwatsch mit dem jüngsten Sohn der früheren Königin. Wolfram , der Verlobte, verliebt sich im laufe der Zeit in Yuri und beschützt ihn mit seinem Leben. Was aus den Beiden wohl wird?
Inuyasha - (Anime, Serie) MAR - (Anime, Serie) Kyou Kara Maou - (Anime, Serie)

Hallo! Würdest du dann auch auf z.B. Fairy Tail stehen (xD also mögen)?

Hier kurze (eig. längere xD) Beschreibung: Die Geschichte beginnt mit der jungen Magierin Lucy, die sich in den Kopf gesetzt hat, der Gilde Fairy Tail um jeden Preis beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, der wiederum auf der Suche nach Igneel dem Salamander ist. Nach einer unbewussten Rettungsaktion spendiert sie ihm ein Essen und Natsu erklärt, das Igneel ein Drache sei, während Lucy von ihrem Traum spricht, der Fairy Tail Gilde beizutreten. Wenig später wird Lucy von Bora reingelegt, der vorgab Salamander von Fairy Tail zu sein. Er will sie als Sklavin verkaufen. Sie wird von Natsu gerettet, der sich als Salamander und echtes Mitglied von Fairy Tail zu erkennen gibt. Er bietet ihr eine Mitgliedschaft in der Gilde an und Lucy nimmt glücklich an. Von diesem Moment an sind Natsu und Lucy ein Team und müssen unzählige Abenteuer als Mitglieder von Fairy Tail bestehen. Im Fairy Tail-Universum sind einige Leute mit der Fähigkeit, Magie zu verwenden, gesegnet und diese Menschen schließen sich unterschiedlichen Gilden an. In diesen Gilden leben sie und finanzieren sie, indem sie Jobs erledigen, welche an die Gilde gerichtet sind.

MfG Cecilia18

v.l. Erza, Lucy, Natsu, Gray - (Anime, Serie)
ChuckL 22.06.2011, 20:06

Absolut empfehlenswert! Wenn du Bleach magst wird dir Fairy Tail garantiert auch gefallen (:

0

Ouran High School Host Club könnte etwas für dich sein. Zur Story: Die 15-jährige jungenhafte Haruhi erhält ein Stipendium für die Eliteschule Ouran Akademie, die normalerweise nur von reichen Schülern besucht wird. Als sie eines Tages versehentlich in den „Host Club“ stolpert und dort eine wertvolle Vase zerbricht, muss sie zur Bezahlung des teuren Stücks dort arbeiten. Irrtümlicherweise für einen Jungen gehalten, wird sie kurzerhand zu einem „Host“ erklärt: einem männlichen Schüler, dessen einzige Aufgabe es ist, die reichen verwöhnten Mädchen der Schule zu unterhalten...

Also ich selber muss dazu sagen, dass die Charaktere wirklich jeder echt der Hammer sind (insbesondere die Zwillinge... die gehen dann in Richtung Shonen Ai)^^

Mal ne Gegenfrage: meinst du wirklich Shoujo Ai (also Mädchenliebe) oder doch lieber Shonen Ai (also die Jungen Liebe)??

tsubomi2205 22.06.2011, 21:42

naja eig. ist beides gut

0

-Chobits -Da Capo -DearS
-Fruits Basket -Full Metal Panic! -H2O - Footprints in the Sand -Ichigo 100% -Kanon -Karin -Kimi ga nozomu Eien -Kimi ni todoke -Love Hina
-Lovely Complex -Myself ; Yourself -Oh! My Goddess
-Onegai Teacher
-Paradise Kiss -Rosario to Vampire -Shakugan no Shana -Shuffle! -Shuffle! Memories
-Sola -Strawberry Panic -the melancholy of haruhi suzumiya -Tokio kakeru shōjo (Das Mädchen das durch die Zeit sprang -True Tears -True Love Story -Zero no Tsukaima ~Futatsuki no Kishi~

Was möchtest Du wissen?