Und scheinbar mit Jungs flirten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso soll es nicht auffallen? Zum Flirt zählt eben auch eine erotische Note und die ist wichtig, damit sich zwei Menschen gegenseitig attraktiv finden und Anziehung aufbauen können. Es ist nicht schlimm, wenn ein Junge merkt dass du auf ihn stehst - nur so weißt du wo ihr beiden dran seid und ob du ihm auch gefällst. Es ist sogar besser wenn der Junge merkt, dass du interessiert bist - weil nicht alle Jungs Flirtsignale richtig deuten und die Signale von Frauen ohnehin schon sehr dezent und passiv sein können. Ein bisschen mehr "Karten" auf den Tisch, könnte vielen nicht schaden. Oftmals wollen zwei etwas voneinander und beide merken es nicht - weil zu passiv geflirtet wurde und sich niemand traut. Du musst deine Interesse ja nicht auf seinen Bauch binden, aber man muss sich zu einem gewissen Grad öffnen, damit man nicht nur als gute beste Freundin gesehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu manchmal so als ob der dich nicht juckt damit du auch interessant rüber kommst und nicht so als ob du dem dauernd hinterher rennst und sei manchmal richtig süß zu ihm also mal arrogant mal süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?