Und plötzlich merke ich wie sehr er mir fehlt =(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn er dir fehlt, versuch ab jetzt wieder richtig kontakt mit ihm auszunehmen :) es gibt keinen grund traurig zu sein, dein papa scheint auch den kontakt zu dir sehr zu wollen, freu dich über die chance für einen neustart mit deinem papa :)

Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Immerhin habt Ihr es nach langer Zeit geschafft, mal mit einander zu reden und habt beide gespürt, dass es gut tut. Ich wäre an deiner Stelle erstmal stolz über diesen Fortschritt. Und den nächsten Schritt hab ihr ja bald vor euch.

Wenn man sich mit jemandem versteht, dann ist man sich mit dem Herzen nah, auch wenn man weit voneinander entfernt ist. ;-)

Es ist natürlich schwer für einen Außenstehenden, dir in einer doch komplizierten Situation einen Rat zu geben. Es gibt ja mit Sicherheit Gründe, warum du so lange keinen Kontakt mehr mit ihm hattest.

Aber wenn du ihm deine Gefühle genauso schilderst wie hier (vielleicht kannst du ihn heute noch per mail erreichen, oder morgen), wird ihn das sicher berühren. Vielleicht wird daraus was. Meine Tochter ist zwar noch viel jünger als du, aber mich würde so etwas als Vater nie kalt lassen.

Ja du kannst dich ja auch mal so mit ihm treffen und dann eben den Kontakt wieder langsam aufbauen zu deinem Vater. Auch ohne den Anlass mit dem Antrag kann man sich ja treffen und quatschen.

Nicht traurig zurück blicken, sondern auf das Freuen was kommt ;) Was vorbei ist kann man eh nicht ändern. Die Zukunft liegt in deiner Hand.

du musst das positiv sehen ....du siehst ihn ja wider er läuft dir schon nicht weg auserdem kannst du ja mit ihm telefonieren ...z.b in den pausen bei der arbeit

naja gute nacht

Ruf ihn an und erklär es ihm, vllt. nimmt er ja Morgen Zeit für Dich!

Solange musst Du halt noch warten! L.G.Elizza

Ruf ihn an. Der weiss gar nicht dass er Dir fehlt.

Vorfreude ist die schönste Freude :)

du, du hast ja nicht nur mittwoche

da kann dir jetzt grad auch niemand helfen...

Was möchtest Du wissen?