Und plötzlich Choleriker(in)....?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hormonelle veränderrungen können eine ursache sein. klimakterium (gibte es auch für den mann), schwangerschaft o.ä. oder auch bluthochdruck (der aus unterschiedlichen gründen auch unvermittelt auftreten kann) kann zu ganz kurzen nerven führen.

stress irgendeiner natur im augenblick?

Laß mal Deine Schilddrüsenwerte prüfen.

Bis dahin gilt, vor jeder Antwort tief durchatmen und in Gedanken bis 10 zählen. ^^

Hat sich dein Hormonstatus geändert?

Mh..er hat es mir nicht mitgeteilt :S

0

Ich bin plötzlich so Aggressiv...Wieso?

Hallo Leute, ich wollte euch mal was fragen... Ich bin plötzlich so Aggressiv aber ich weiss nicht wieso! Manchmal wenn mich Leute aufregen dann hör ich einfach zu und dann raste ich aus wenn es zuviel ist :( Oder bin auch viel Aggressiver in der Schule z.B. Einmal hat ein Typ jemand auf mich geschubst und ich hab den grad verhauen, aber nachher dachte ich nur noch: ......? Ein fetter Stöhner: AAAAAAAAAW... und bin vom Schulhof weggegangen zum Fahrradständer so dass mich niemand sieht... Bitte Antworten!!

...zur Frage

War Jesus ein Choleriker (Matthäus 21-12)?

In der Bibel bei Matthäus 21, 12 (Die Tempelreinigung) steht (zumindest in meiner Bibel) : "Und Jesus ging in den Tempel hinein und trieb heraus alle Verkäufer und Käufer im Tempel und stieß die Tische der Geldwechsler um und die Stände der Taubenhändler"

Das klingt so als wäre er ausgerastet und hätte die Nerven verloren. (Da ich Atheist bin und mich deswegen kaum auskenne kann ich auch falsch liegen mit dieser Deutung)

War Jesus also (zumindest zu diesem Zeitpunkt) ein Choleriker?

...zur Frage

Rechtes Auge total rot und brennt fürchterlich?

Hallo, mein rechtes Auge brennt fürchterlich, ist rot und tränt total. Des komische ist dass Ich es jetzt schon öfters hatte und immer nur das rechte Auge. Das geht jetzt schon knapp 3 Wochen und immer nur eine Stunde Ca und dann ist wieder alles gut. Heute hab ich sogar augentropfen rein getan. Was ist das ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Frage zur Derealisation

Ich leide grad an einer Derealisation doch meine frage ist wie so etwas entsteht? Kommt das langsam mit der Zeit oder kommt dieser Zustand plötzlich und schlagartig? Bei mir war das so das ich plötzlich verschwommen sah mein Herz raste und ich dachte ich wäre gleich Ohnmächtig, ein sehr komisches unbeschreibliches Gefühl. War das der Beginn der Derealisation oder was anderes? Ich stelle die Frage weil mir diese "Schwindleattacke" oder was immer das auch war, sehr komisch rüberkam und ich nicht wusste was das überhaupt war bzw die Ärzte auch nicht.

...zur Frage

Mein Freund beschimpft mich nur noch. Was kann ich tun?

Hey,

bei jedem kleinen Streit beschimpft mein Freund mich mit Sachen wie "Fote", "Hue", "Bitc*", er braucht mich nicht mehr im Leben usw. 

Meine Freundinnen sagen mir schon lange ich soll Schluss machen, das wäre unterstes Niveau usw. 

Ich schaff' es aber einfach nicht. Wir sind schon seit 4 Jahren zusammen, die Beschimpfungen haben nach ca 1 Jahr angefangen :'( 

Er ist der schlimmste Choleriker den ich kenne. Ich kann ihm doch nicht einfach so sagen, dass er eine Therapie machen soll.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Rote Flecken am Hals, die sehr jucken?

Ich hab seit heute morgen ständigen Juckreiz an meinen Armen oder Beinen, ich dachte mir so: "Okay, es sind nur Mückenstiche" Aber plötzlich hab ich rote Flecken am Hals und an meinem Nacken, die fürchterlich jucken! Ich bin völlig gesund und auch sonst bin ich gegen gar nichts allergisch, weswegen ich gerade panisch bin, was es sein könnte, wäre dankbar für HILFREICHE Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?