Und nochmal die frage, da einige die falsch verstanden haben....

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn er Dich wirklich mag, dann wird ihn das nicht stören (ok, das kling platt ;) ... Bei Handschweiß (palmare Hyperhidrose) gibt es aber Abhilfe. Ärzte therapieren hier teilweise mit ACL (Apotheke ganz billig), möglicherweise auch mit Botox, traditionell mit der Leitungswasser-Iontophorese und sogar in bestimmten Fällen mit Tabletten gegen Hyperhidrose. Aber ich rate Dir, gehe mal zu einem (anderen) Arzt, frage mal nach. Und ich denke da wird Dir geholfen. Viel Glück der jungen Liebe!!!!! Lass Dich davon nicht unterkriegen!

Ja, sowas würde mich extrem stören !!! Ich könnte dir jetzt sagen verbringt euer erstes Date im Schwimmbad aber früher oder später würde er es sowieso merken. Nichts ist unerotischer als Schweißgeruch und ich glaube dir das auch nicht so ganz das man da nichts machen kann.

Ich kann Dich voll verstehen und gleichzeitig beruhigen! Auf angehängtem Video siehst Du meine Schweißhände wie sie schwitzen, wenn ich sie nicht therapiere...

Trotzdem habe ich zwischen 15 und 40 mit Sicherheit 5 lose und 4 feste Beziehungen gehabt. Heute bin ich verheiratet und habe einen Sohn. Beziehungen, Sex und Berührungen waren immer weit weniger durch meinen Handschweiß belastet als ich mir dies hätte vorstellen können.

Meine Partnerinnen haben die Schweißhände (laut eigener Aussage) meist fast gar nicht gestört, einige fanden sie beim Sex sogar als erotisch.

Für uns als Betroffene ist das immer schwer vorstellbar, da wir auf unser Problem fokussiert sind. Aber glaub mir; für jemanden der Dich mag stellt es normalerweise kein Problem dar!

ich würde an deiner stelle mit ihm darüber reden. das ist nicht so schlimm. auch wenn der arzt dir nicht helfen kann, gibt ein sehr gutes billiges hausmittel. mache jeden tag ein fußbad und schütte ins wasser eine tasse apfelessig hinen. das kannst du auch mit den händen machen. apfelessig pur, hilft auch gegen pickel im gesicht. wenn du das 3-4 wochen täglich machst, tritt eine besserung ein. dann alle 2 tage. wenn er dich mag, dann ist es ihm egal. jeder hat seine probleme.

Bei dieser Methode wäre ich mir äußerst unsicher, ob sie den Aufwand "lohnt" ;)

0

naja also begeistert wär ich nicht gerade.... aber solang mans nciht riecht. gibt doch so antisweat deo bentz des einfach dann ahst du keibn problem mehr und er auch nciht...

Salbeitee über den Tag verteilt trinken, ist ein altes Hausrezept. Bei meinem Bruder hat es geholfen. Er hat eine mehrwöchige Kur damit gemacht. So etwas kannst Du versuchen. Hier ein link: www.transpiration.de/index.php?salbei

wenn er dich auch mag wird ihn das nicht sonderlich stören

ich denke man sollte menschen nach seinen inneren werten lieben es is doch egal ob er du bist ja nicht unhygenisch und du bist in behandlung ;) wenn er das nicht so sieht is er ein arschloooch :D

Na ganz toller Spruch ! Dann machen alle in Zukunft BlindDates und bringen Röntgenbilder mit - zählen ja nur die inneren Werte - so ein Quatsch !!!

0
@YJYjY

warum so oberflächlich...???außerdem stinkt es nicht nach schweis wollte ich nur nochmal gesagt haben.!!

0

naja schön is das nich aber wenn du ihn liebst und er dich dann muss er damit leben.. geben und nehmen in der liebe sonst funktioniert es nich... mach dir keinen kopf ;-)

viel glück

probier mal Antihydral aus der Apotheke!

Was möchtest Du wissen?