Und noch ne Freggers Frage ó.O

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo das mit dem farben war früher. 2013 ist es so, dass du entweder solange suchst bis du ein kunterbuntes ei gefunden hast, oder bis du von jeder farbe also pink, lila, blau und grün jeweils 10 eier hast und diese dann bei meister pinsel im biergarten abgibst, da kommt dann auch ein kunterbuntes ei raus, zum schluss wirst du noch das kunterbunte ei in das große im wutzelhofen park und schon bekommst es.

dazu noch zu sagen damit du das hasenkostüm erlangen kannst, muss das osterupdate in freggers aktiv sein.

Gruß

Hallo,

na solang jemand deine Fragen beantwortet ist es doch ok, solange welche zu stellen bis du alles weißt, was du wissen willst. :P

Zurück zur Frage: Also in Wutzlhofen, da gibt es ja nach der Uferpromenade den Park, dort steht ein richtig großes Ei. Auf dieses Ei musst du dann alle Farben werfen (Blau - Lila - Rosa - Grün eventuell noch das Goldene, aber bin mir nicht sicher). Dann bekommst du das Hasenkostüm und kannst damit deine Abzeichen machen

Liebe Grüße,

Kurt

Was möchtest Du wissen?