Und noch eine sehr wichtige frage, Ebay Uhr ersteigert ist es koscha das ich die vom Bankdepot abholen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Transaktion abbrechen. Das kannst du definitiv machen! Ich würde das ehrlich gesagt nicht riskieren und ganz koscha ist das nicht... notfalls tritt der eBay Käuferschutz ein! 

Kann allerdings auch seriös sein... Schau dir auf jeden Fall an, wie die Verköuferbewertungen sind und wie lange er schon auf eBay ist! Das sagt meist sehr viel aus.

Am Ende muss dein Bauch entscheiden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachs4
19.12.2015, 23:52

Der hat 100% 177 positiv.. noch was anderes bitte weitersagen, bin sehr begeister das ich hier so schnell u. super competent beraten werde , hilft mir sehr.

1

Seit wann kommt der Knochen denn zum Hund ? Warte bist er die Uhr abholt und sie dir sendet bevor du ihm das Geld überweist, falls er dass nicht tut gib ihm das Geld einfach nicht. Es ist definitiv nicht deine Aufgabe die Uhr bei der Bank abzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachs4
19.12.2015, 23:55

Ebay geht nur Vorkasse aber der gute hat 177% positive bewert .. und ich hatte schon mal bei ihm was ersteigert aber halt ohne lange wege

1

Darauf wieder ich niemals eingehen! Geld gegen Uhr - Face-to-Face!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachs4
19.12.2015, 23:48

OKey, danke

0

Was möchtest Du wissen?