Und kann durch Sex es Veränderungen bei der Periode geben? Z.B. Das sie zeitiger kommen als geplant und sie kürzer bleiben?

2 Antworten

Auf jeden Fall kann es sich durch verändere Gefühle verschieben. Z.B wenn du frisch verliebt bist, oder auch das Gegenteil. Gefühle (und damit ausgeschüttete Hormone) mischen da auf jeden Fall mit. :)

Durch Sex kann die Periode sogar komplett ausblieben... 

Gestern Sex, heute Periode... Was tun?

Hey, Ich nehme seit ca 2. Monaten problemloser die Pille ,,28 Mini", da ich keine andere vertrage. Diese muss durchgehend eingenommen werden und deshalb bekomme ich meine Periode auch nicht mehr, was aber auch so geplant ist. Gestern Morgen hatte ich Geschlechtsverkehr und hab heute Morgen meine Periode bekommen. Ich hab Angst, kann mit jemand helfen? Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Mein Freund ist nach Deutschland gekommen und das ohne Schengen Visum weil eine Person aus Chile das nicht Benötigt. kann er länger als 90 Tage bleiben?

Er ist als Tourist hier und möchte jetzt doch noch eine Woche länger bleiben als geplant. Er überschreitet aber dann diese 90 Tage. wird es probleme bei der Ausreise geben? oder kann man das irgednwie verlängern ?

...zur Frage

Sex ohne Periode ist das schlimm?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode noch nicht. Aber neulich hatte ich zum ersten Mal Sex, es war nicht geplant oder so, es war einfach aus der Situation herraus. Meine Frage ist ob etwas mit meinem Körper passiert ist oder anders ist seitdem ich das gemacht habe (außer das ich keine Jungfrau mehr bin). Und ist es schlimm wenn man Sex hat obwohl man seine Periode noch nicht hat?

...zur Frage

periode kürzer durch pille?

ne freundin von mir hat ne frage

nemlich wenn man die pille nimmt, ob es stimmt das die periode dann kürzer ist als vorher als man die pille noch nicht genommen hat

z.b.

normal ohne pille hat die periode 6-7 tage gedauert

und mit pille nur 4-5 tage

stimmt es dass das passiert?

...zur Frage

Kann man auch ohne seine Periode schwanger werden?

also ich meine wenn man z.B. 11 oder so ist und seine periode noch nicht hat , aber dann sex hat, kann man dann trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Meine Tage kommen nicht mehr und ich hatte noch keinen Sex?

Ich bin 12 Jahre alt und hatte bisher 1 mal meine Periode und die war im Februar... und sie kommt einfach nicht wieder !!ist das was ganz normales ?? Ich habe einmal irgendwie gelesen das, wenn man Stress hat, das die Periode dann ausgelassen wird. Stimmt das??Und ich hatte noch keinen Sex also ich bin nicht schwanger....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?