und jezt soll ich mir das einfach gefallen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstens kann das Jugendamt niemanden zur Abgabe des Sorgerechts zwingen. Das kann und muss das Familiengericht entscheiden. 

Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass das JA einfach mal aus Langeweile sich bei euch eingeklinkt hat und sämtliche Annahmen auf reinen Erfindungen basieren. Genauso das die dich "verfolgen" würden. Wie so das aussehen? Steht hinter jeder Hausecke einer von denen oder wie? ^^

Und warum geht man zum JA wegen einem Job? Dafür sind andere Institutionen zuständig. 

Und drittens ist es, wenn es mal soweit gekommen ist, nicht mehr entscheidend was du in dieser Sache willst. Es kann sogar so laufen, falls du denkst, mit 18 Jahren bist du dann wieder "frei", das diese ganze Sache läuft ggf. bis du über 20 bist! 

Wenn es jetzt schon soweit kam bei euch, solltest du dich lieber fügen und das Beste daraus machen. Sich zu sträuben, macht alles schlimmer und verlängert ggf. wie bereits erwähnt diese Maßnahmen. 

Alles Gute für dich und deine Familie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Vater in der Geschichte?

Was war vorher passiert?

Wie alt bist du überhaupt?

Etwas konkreter wäre schon hilfreich.

Kommentar von exolord
30.04.2016, 08:33

1. mein Vater kenn ich nicht und mein stief Vater kann ich damit nicht belasten weil er ein herzinfrakt hatte 2.vorher sollten wir nur beim Jugendamt um hilfe für einen Job Fragen doch dann haben sie begonnen mich zu verfolgen 

und 3. als das anfing war ich 15 und jezt bin ich 17

0

Was bedeutet:

hat meine Mutter gezwungen die volle Erziehung zu unterschreiben

?!

Kommentar von exolord
29.04.2016, 09:59

heißt sie haben nun die Kontrolle über mich ohne das ich das will 

0

Du musst dich fügen. Was ist denn los? Hast du was angestellt? 

Kommentar von exolord
29.04.2016, 10:04

nö sie verbreiten lügen und stellen mich als hirnlos da und meine Mutter als unfähig

0

Was möchtest Du wissen?