Und jetzt?schimmel?

6 Antworten

Wie schaffst Du es nur täglich mit Schimmel in Kontakt zu kommen,ich arbeite in der Schimmelbeseitigung und schaffe das trotzdem nicht?Ist Dir schon mal der Gedanke gekommen das Du überall Schimmel siehst der gar nicht vorhanden ist,nicht alles was schwarz ist ist gleich Schimmel,und mit Deiner ausgeprägten Schimmelphobie solltest Du Dich einmal in psychologische Behandlung begeben.

Grand malheur de Kack - und wieder einmal hat Dich das Schimmelunheil ereilt. Wie grauenvoll aber auch.

Bei einer Deiner letzten - unendlichen Schimmelfragen - trat ein Mitschüler, welcher über den schimmeligen Badezimmerboden in Deinem Internat lief, gegen Deine Jacke --- und nun ?? Was ist sooooo unendlich Furchtbares geschehen?

Hast Du jetzt das schimmlige Brot aus dem schimmligen Brotkasten aus der schimmelträchtigen Speisekammer des Internates geholt?

Ein Tipp - Wasser und Seife helfen ! Einen Weg zum Waschbecken kannst Du sicherlich auf Googe Maps finden.

wenn ich deine anderen Fragen lese, du solltest inzwischen Spezialist auf dem Gebiet "Schimmel" sein!

Woher ich das weiß:
Recherche

Wieso waschen sich mehr Frauen als Männer die Hände, obwohl sie beim Toilettengang nichts anfassen?

Ich finde es gehört sich sowohl für die Männer als auch für die Frauen, sich nach einem Toilettengang egal welcher Art, die Hände zu waschen.

Aber warum waschen sich gerade weniger Männer, die IHN ja anfassen, die Hände als Frauen, die mit den Händen mit nichts anderes in kontakt kommen außer Toilettenpapier...?

(Mal abgesehen von der Spülung, evtl. Toilettendeckel, Wasserhahn und Türklinken)

...zur Frage

Schimmel im Meerschweinchenkäfig...

Ich habe einen selbstgebauten Meerikäfig aus Holz, leider ist dort, wo das trinken ist jetzt schimmel, da ich meine schweinchen eh gerade getrennt halten muss (wegen krankheit und so...), könnte ich den schimmel irgendwie wegbekommen.

Aber wie soll ich es machen, ohne dass etwas schädliches für die meeris zurückbleibt?

Ich will den Käfig nicht wegschmeißen müssen.

PS: Der schimmel ist an so einem Silikonteil und am Holz..

 

Danke :)

...zur Frage

Tiefkühlpizza angefasst?

Ist es schlimm wenn man eine tiefkühl pizza angefasst hat(margeritha) und danach ohne sich die Hände zu waschen etwas anderes mit den Händen gegessen hat? Weil man sich ja bei Fleisch die Hände waschen muss. Ist das bei pizza auch so?

...zur Frage

Schimmel auf Obst angefasst dann frische Wäsche aufgehängt?

Hallo

ich hatte Schimmel auf Obst angefasst und dann frische Wäsche aufgehängt und habe vergessen mir die Hände zu waschen

jetzt überlege ich muss ich die Wäsche nochmals waschen? Bin etwas verunsichert!

was meint Ihr ungefährlich?

Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

Jacke schimmel?

Eine Freund von mit hat schimmel berührt im Bad und dann direkt meine Jacke angefasst es war schwarzer schimmel...was soll ich tun kann die ja nicht waschen

...zur Frage

Haare?schimmel?

Ein sehr stark befallener schimmiliger apfel hat meine Haare berührt was soll ich tun??kann gerade nicht haare waschen ich hab angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?