...Und jetzt sehen mich alle Das Buch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tabea heißt mit Nachname Kurz

Namen für Schule in Geschichte?

Hey, da ich gerade ein Buch schreibe benötige ich einen Namen für eine Schule für die Hauptperson im Buch, die es nicht gibt. Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Guter männlicher Wolf's name für eine Hauptperson im Buch?

Ich schreibe ein Buch in der ein männlicher Wolf die Hauptperson ist, aber ich finde keinen.

Weil er später Alpha werden soll sollte es zur Vorsilbe Lord passen. Er ist groß und sehr Kräftig und Außergewöhnlich gebaut. Der Name soll auch böse und mysteriös wirken.

Ich weiß, das sind viele Anforderungen, aber nur so finde ich den richtigen Namen. Dankö im voraus!

...zur Frage

wisst ihr einen Namen für einen Kobold?

ich schreibe ein Buch und die Hauptperson hat einen Kobold als "Diener". ein bisschen wie bei Harry Potter die Hauselfen, aber er macht es halt freiwillig. ich suche noch einen altgriechischen, lateinischen Namen oder so. kann natürlich auch andere Sprache sein, aber es sollte irgendwie bisschen edel klingen

danke im voraus

...zur Frage

wisst ihr Namen für Kobold?

der Kobold soll Diener/Beschützer für eine böse Prinzessin (die Hauptperson) in einem Buch sein. habt ihr Vorschläge für Namen?

schon im voraus danke

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?