und ich ein das Problem,ich habe den Anime re:Zero gesehen und mir geht nicht aus dem Kopf was für dumme Entscheidungen Subaru getroffen hat??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Rem wurde von einem Anführer des Hexenkultes angegriffen, welcher die Fähigkeit hat die "Existenz" seiner Gegner auszulöschen. Deshalb liegt Rem nicht nur im Koma, sondern es kann sich außer Subaru (vermutlich wegen seiner Return by Death Fähigkeit) niemand an sie erinnern. 

Das passiert in der originalen Light Novel etwa zur selben Zeit wie die letzten paar Folgen im Anime. Bis zum aktuellen Stand der LN liegt sie immer noch im Koma.

MrEnder 06.04.2017, 07:41

Der Anine weicht aber vom manga ab, im anime muss Rem sich vom Kampf erholen und muss deswegen zurück in die Stadt

0
DoktorUnken 06.04.2017, 08:42
@MrEnder

Das Original ist kein Manga, sondern eine Light Novel. Und genau auf diesem Rückweg wird sie auch angegriffen. So eine wichtige Storyentwicklung wird es sicherlich auch im Anime geben, wenn dann mal eine zweite Staffel kommt. 

0

Was möchtest Du wissen?