Und hast du auf dem Schiff von A Rosa schon gearbeitet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hei du

Wenn ich dich wäre würde ich lieber zu Viking gehen oder sonst wohin aber nicht bei A-Rosa...das ist nur ein guter Tipp von mir an dich, für Arbeitnehmer sehr schlechte Verhältnisse, Arbeitsstunden werden nicht eingehalten, essen meistens schlecht für crew, umgang mit Mitarbeiter schlecht, keine Kompensation von Überstunden, im Vertrag steht dein Lohn nämlich mit allem inklusive, du hast zudem fast kein Urlaub, wennn du im Hotelbereich arbeitest hast du höchstens 3 Wochen Urlaub in der Saison, da hast dus bei Viking deutlich besser mit 6 Wochen Arbeit 2 Wochen frei und das die ganze Zeit. Freitage gibts nicht ausser in Frankreich aber auch da wird vieles nicht eigehalten, man arbeitet pro Tag zum Teil 12 Stunden und muss für 5.5 Stunden unterschreiben usw. Ich kann es beurteilen, war auf Rhone Donau und Rhein hab 5 Monate das Theater mitgemacht und hatte die Schnauze dann voll, die Firma ist sehr komisch plus ist überhaupt nix gut organisiert, auf dem letzten Schiff wo ich war gabs ca 60 Mitarbeiterwechsel in 4 Monaten, also überleg dir gut ob du dahin willst

Was möchtest Du wissen?