Und dann heißt es Mädchen sind kompliziert?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hooooly. Okei erstmal find ich das super von dir das so offen mit der Niederlage umgegangen bist. Bekommt auch nicht jedes Mädchen hin. So. Ich glaube ja das der Typ ja was von dir will, und das vor 3 Monaten noch nicht selbst realisiert hat weil er sich noch was ganz anderes in den Kopf gesetzt hatte. Das ist wirklich kompliziert. Trotzdem bin ich der Meinung das er doch Gefühle für dich entwickelt hat. Wünsch dir noch viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:22

Danke dir!! Ja ich konnte damit gut umgehen, weil ich mich wohl bei ihm fühle und mit ihm offen und ehrlich darüber sprechen konnte dass ich zum Beispiel die erste Zeit Abstand gebraucht habe. er hat das auch verstanden. Wir haben sogar Witze über die sache gemacht, welche ich nicht als verletztend epfand. wir sind beide sehr locker und mir war die Freundschaft sowieso wichtiger. die Geschichte, warum ich ihm das überhaupt gebeichtet habe ist etwas länger. ich habe es ihm betrunken gestanden und fühlte mich dazu verpflichtet die sache nüchtern klar zu stellen. Ich wollte nicht lügen, also sagte ich einfach die wahrheit und wie gesagt daran ist unsere Freundschaft kein bisschen zerbrochen. Was soll ich denn jetzt machen ? ihn nochmal darauf ansprechen oder weiter beobachten?

0
Kommentar von EdgardasSchwein
04.10.2016, 20:25

Ich würde noch etwas abwarten. Wir wollen ja nix überstürzen was der noch so guten Freundschaft schaden könnte. Wenn es sich ergibt, kannst du ihn ja mal in aller Ruhe drauf ansprechen.

0
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:30

okay danke

0

Versteh ich auch nicht. Das einzige, was ich mir denken könnte, ist, dass er das alles nicht ernst meint, sondern eher nur aus Spaß tut. Es hört sich nämlich irgendwie übertrieben an. Wenn man in jemanden wirklich verliebt ist, traut man sich so was vielleicht nicht so direkt zu zeigen. Aber ich finde es auch so komisch. Ich würde ihn das mal selber direkt fragen, denn ihr habt so wohl eine enge Freundschaft und könnt euch so was sagen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:18

Also er ist ein recht offener Mensch also würde ich schon denken, dass er das so offensichtlich machen könnte. ja wir haben eine ziemlich gute Freundschaft, aber ich möchte ihn nicht darauf ansprechen. Ich möchte nicht, dass er nach dem Gespräch anders mit mir umgeht ich will kein unbehagen zwischen uns auslösen schließlich bin ich froh dass die Freundschaft nach dem Geständnis noch so gut erhalten ist

0
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:59

Ja ich finde sie total verwirrend aber ich bin ja ganz normal zu ihm . Aber stell dir mal vor ich spreche ihn darauf an und er meinte das alles nur freundschaftlich. Dann wird er sich Gedanken machen und versuchen mich iwie anders zu behandeln. Das wird zwischen uns dann total komisch und ich kann die Freundschaft dann vergessen

0

Hm vielleicht hat er Angst vor einer Beziehung also dass er eure Freundschaft zerstört oder sowas aber eigentlich sind das schon mehr als deutliche Anzeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er Bindungsangst. Er genießt die Vorzüge bzw. findet Gefallen daran (ohne dich zwangsläufig ausnutzen zu wollen) aber hat Angst sich zu binden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StopTheBull
04.10.2016, 20:37

Diese blöde fadenscheinige Argument der Bindungsangst immer.

0

Ja Jungs sind ziemlich komisch. Ich verstehe selber nicht wie sie oft denken oder welche Logik sie unter verschiedenen Sachen verstehen. Ich würde sagen, dass er dich liebt, da das sehr viele Anzeichen sind. Naja sie sind eindeutig. Versuch doch mal mit ihm zu reden. Vielleicht leugnet er es trotzdem aber achte mal darauf wie er andere Mädchen behandelt. Daran kannst du das feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:15

Ich habe schon darauf geachtet , er behandelt sie ganz okay aber bei mir ist es halt viel extremer

0

Falls es noch um den selben geht wie gestern, wäre die Frage doch schon beantwortet. Du schriebst ja gestern schon, er wäre eventuell nicht ganz so weit vom Kopf her wie Du, wenn ich mich recht erinnere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich !!!!!! Das ist so offensichtlich !! Oder er ist einfach so ! Sag es ihm nochmal ! Das du ihn Liebst und habt ihr euch schon geküsst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:12

Wie ich in meinem Text bereits erklärt habe , weiß er schon dass icz ihn liebe. er meinte er hat keine gefühle für mich , das war so vor 3 Monaten

0
Kommentar von uknown
04.10.2016, 20:12

und nein wir haben uns noch nie geküsst

0
Kommentar von andiblaskoviv
04.10.2016, 20:25

dan sag es ihm in einem Romantischen Moment nochmal !

0

Rede nochmal mit ihm und erkläre es ihm genau so wie du es uns erklärt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?