Junge Und bin 14. Gibt es einen bestimmten alter für ein sixpack Aufbau wen ja wie alt muss man sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du bist neu hier. Wie gut Antworten sind hängt immer auch von der Qualität der Fragen ab. Mindestens Dein Geschlecht sollten wir wissen - kannst Du zusätzlich auch ins Profil setzen.  Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Aber auch komplexe Übungen wie Klimmzüge und Kniebeugen sind hilfreich und zudem sinnvoller. Aber bedenke : Durch Training erworbenes ist nie wie käuflich erworbenes. Beim Kauf investierst Du 1 mal - beim Training ist das anders.

Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Gerade mit 14 würde ich es noch sein lassen und den Körper komplex trainieren. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also super Körper Bau Respekt will auch damit anfangen finde auch nicht viel zu übertreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Cousine ist 10 und macht seit sie 5 ist Leistungssport... Sie hat jetzt schon ein leichtes Sixpack. Dabei ist sie ein Mädchen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?