Und bei euch sooooo?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallooo:)
Also ich hatte das erste mal einen "Freund" mit 13 glaube ich aber das kann man nicht wirklich als beziehung bezeichnen hahah, weil Keine Ahnung wir uns nie getroffen haben oder so gar nichts gemacht haben.
Meinen ersten Kuss hatte ich auch mit 13 und er war 16 also das war dann aber nicht mein 1. freund also mit dem hab ich schon öfters was gemacht :D
Und mein 1. Mal hatte ich mit 15 und er war 16 und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m/15 bin zum zweiten Mal in der Friendzone und verzweifel daran dass meine Liebe nie erwidert wird. Und logischer weise ungeküsst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste mal hatte ich ein blowjob gemacht das 2 te mal in der Türkei wieder ein blowjob und jetzt habe ich mich in einen jungen verliebt der weiß es aber nicht hab ihn ein geblasen Rum geküsst und der hat mich entjungfert w16:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
10.10.2016, 18:34

schöne lovestory =)

0
Kommentar von kaattyy
10.10.2016, 22:22

Ja ne ?😂

0

Toll ich bin M 18 und hatte noch nichts höchstens ne absage obwohl ich mir unnormal mühe gebe höflich zu sein und gut auszusehen bin grade echt traurig und da ich mit keinem reden will schreib ich das hier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13. 15. 18.

Aber eigentlich darfst du hier nicht plaudern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuss: mit 9
"freundin" mit: 13
bin noch jungfrau, 16 jährig, jedoch hätte ich beretis mehrere chancen gehabt. aber man will ja nicht ne fette flachlegen, welche man nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reudig21
10.10.2016, 18:35

Der letzte Satz rasiert

0

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 12.

Den ersten richtigen Freund und Sex hatte ich dann mit 14. Habe es aber bereut, dass ich es schon so früh hatte. Aber das kann man ja nicht mehr ändern.

Noch Fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GwenStepherd
10.10.2016, 21:11

Nein, danke :)

0

Hellöw, w(13)

Mein erster Freund hatte ich mit 12, das hatte ca ein halbes Jahr gehalten

Mein 2. Freund, mit dem bin ich nur zsm gekommen weil er unbedingt wollte... Da war ich 13. Das hatte ca 2-3 Wochen gehalten

Mein 1. Kuss war mit 13 (ein glück mit keinem von den beiden Deppen xD). Das war auf einer Klassenfahrt. Es war mit dem Jungen, in den ich seit anfang der 7. Klasse verschossen bin (jetzt 8. Klasse).

Und mein erstes mal hatte ich noch nicht...

Tipp für einen richtigen Freund: LASST EUCH VIEL ZEIT!!!

Lg <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ersten Freund mit 14

Ersten richtigen Kuss mit 14

Erstes Mal mit 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine erste Freundin : Mit 11 meine erste und die erste richtige mit 14 [hielt ein Jahr]

Richtiger Kuss : Mit 13

S*x : Mit 14 einhalb dazu hab ich einen Tipp mach dich nicht zu verrückt um das Thema geh langsam und gelassen an diese Sache ran dann wird das auch was :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also

Meinen ersten Freund hatte ich mit 13 mit den war ich 1 ne Woche zsm.
Meinen zweiten Freund hatte ich mit 14 mit ihm war ich 3 Wochen zsm.
Jetzt hab ich grad nen freund mit dem bin ich jetzt schon 1 Monat und 1 Woche zsm.

Sex hatte ich auch noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annafscher
10.10.2016, 20:29

ich hab noch was vergessen meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit meinem jetztigen freund

0

Noch nie freund/in
Kuss mit 14
Sex mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VRFrage
10.10.2016, 18:32

šchlampe

0
Kommentar von wdhbjwads
10.10.2016, 18:32

😂 alles klar

0
Kommentar von Aseiir0n
10.10.2016, 18:33

wtf warum schl@mpe?!

0

Was möchtest Du wissen?