Und als 2. schritt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss ja nicht, warum er dich treffen will, aber du solltest dich nicht so geben wie in deiner Frage. Du solltest bei dem Vergleich, zwischen ihm und dir, doch etwas neutraler eingestellt sein. Ich glaub,  er ist älter als du. Wenn Sympathie vorhanden ist, dann ist doch alles ok. 

Dich selbst als etwas Niedriges ansehen, schadet eher deinem Selbstwertgefühl und Auftreten! Dadurch wirkst du schnell schutzbedürftig und klein ! Nimm erst eine Freundin mit! Schau wie ihr euch untereinander versteht und ob sich daraus mehr entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für ne frage? Man kanns mädchen echt nicht recht machen? Du willst was von ihm und sagst noch nicht mal dann ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym131
01.11.2015, 17:31

hm...ich hab nur angst

0

Was möchtest Du wissen?