Uncut Games in Österreich spielen?

3 Antworten

Kauf dir die Spiele Uncut über Mmmga oder als Dvd in Tschechien oder Ungarn für die Aktivierung nimmst du einem Vpn oder du meldest dich im Tor Browser bei Steam an und machst die Aktivierung über die Webseite

Wenn du z.B CoD WWII uncut spielen willst, musst du dir die englische oder amerikanische Version des Spiels holen, dann sollte nichts Unmut sein :)

Ähm...die DVDs eben in Ungarn kaufen.

Die kann man in Österreich nicht spielen/aktivieren

0
@Willibaldgamer

Wär mir jetzt neu, aber okay. Dann hast du dir deine Frage also komplett selber beantwortet.

0
@Willibaldgamer

Nochmal...kauf die DVDs in Ungarn, wenn du die Möglichkeit hast.

Oder eben über einen der zig Onlineshops, die die Uncut-Versionen verkaufen, z.B. gamesonly.at

Wieso das aber so unglaublich wichtig ist, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

0
@qugart

Du musst diese Games ja über Steam aktivieren was allerdings in Österreich nicht geht da kommt die Meldung diese Inhalte stehen in diesem Land leider nicht zur ver

0

Deadman Wonderland doch zensiert?

Hi Leute, ich wollte mir heute die Serie Deadman Wonderland in der deutschen Version kaufen. Es ist ja oftmals nicht klar, ob es denn nun wirklich eine uncut Fassung gibt, in der bestimmte Szenen zum Beispiel nicht gepiept sind. Auf Amazon hieß es immer, dass selbst die originale japanische Version diese Zensuren enthalten soll und sie eher als Stilmittel gedacht sind. Also war ich kurz davor die Serie zu kaufen, bin dann aber doch noch auf einen Link gestoßen, in dem die mir bekannten zensierten Szenen tatsächlich nicht zensiert sind. Jetzt bin ich wieder unschlüssig zumal es ja auch eine uncut Fassung des Openings gibt... Weiß da jemand was?

...zur Frage

Mortal Kombat X - UK oder AT Version? (Unterschied)

Hallo,

wird sich denn die UK (England) von der AT (Österreich) Version in irgendeiner Weise großartig unterscheiden oder ist beides uncut und eigentlich identisch? (Auch bei der Kollectors Eition)

Danke!

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen r-rated und unrated

also ich will mir freitag der 13 teil 4 holen und das ist ein uk import ich hab beim schnittbericht nachgeguckt und da steht das diese fassung auf der r-rated fassung basiert (beim schnittbericht steht kinofassung damit ist die r-rated gemeint steht da aber unten) aber es hat die gleiche laufzeit wie die ungekürzte fassung (in pal umgerechnet steht da ) und da steht auch dies ist eine ungekürzte ausländische fassung also ist sie jetz uncut ? und könnt ihr mir nochmal ganz genau erklären was jetz der unterschied zwischen ungekürzter r-rated und unrated ist

...zur Frage

Nennt mir gute österreichische Onlineshops!

Ich will mir ein paar uncut DVDs für meine Sammlung kaufen. Die besten LEs gibt es in Österreich!!!

...zur Frage

Mein 13 jähriger Sohn ist in Österreich so unglücklich und will zu Grosseltern nach Ungarn ziehen?

ISt das gesetzlich überhaupt möglich das mein Sohn zum Grosseltern nach Ungarn zieht.ich muss in Österreich weiter bleiben.er fühlt sich in schule gemobbt..hat keine Freunde..immer nur zu Hause bei mir..er ist leider ein Schlüsselkind. In Ungarn ist immer so glücklich und lacht er viel.aber wenn wir nach öst erreich zurück kommen er ist wieder depressiv und ins sich gezogen.ich weiss nicht mehr weiter..es dauert schon 3 Jahre so..ich will mein kind lachen sehen

...zur Frage

Ahnenforschung in Ungarn ?

Ist es möglich, historische Kirchenbücher der deutschen Siedlungsgebiete in Ungarn über das Internet einzusehen, wie das durch Acta Publica in der Tschechischen Republik und Österreich kostenlos angeboten wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?