Uncooler Typ fragt nach Date

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, wenn Du nur kein Date möchtest, weil er unbeliebt ist, dann ist das eher traurig. Triffst Du dich hingegen nicht mit ihm, weil du nichts empfindest, dann ist das nachzuvollziehen. Dann sei aber ehrlich und sag ihm das du Null Interesse hast. Im übrigen hat er dich nach einem Date gefragt und das verdient Hochachtung. Vielleicht brauchte er ja auch sehr viel Mut um den Schritt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nicht aufs aussehen , die lnneren Werte zählen! :)

Aber wenn du nichts für lhn empfindest , sag lhm das halt mal ln Ruhe das wird er schon verstehen , Viel Glück! :)

LG Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten solltest du ehrlich sein. Sonst bekommt er Hoffnung und er kommt immer wieder zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mit ihm aber mach Andeutungen darauf das du nur Freundschaft willst...wenn du ihn überhaupt nicht magst dann triff dich nicht mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lehn ab, nur achte nicht nur aufs beliebt sein. Wenn du ihn nicht ansprechend findest, solltest du einfach die Wahrheit sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich trotzdem mit ihm aber sag ihm klar das du kein Interesse an einem festen Freud hast oä.! Wenn er nicht beliebt ist, brauch er jeden halt den er kriegen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach :

Mach ihm keine Hoffnung , wo keine ist. Lehne einfach dankend ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass es nichts mit euch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm, dass du nichts für ihn empfindest. SEI ABER NETT!!

ODER

Gebe ihm eine Chance und sage davor aber, dass ihr euch mal treffen koennt, die Beliebtheit in der Klasse sagt doch nichts aus. "Sieht nicht gerade gut aus, heißt ja, dass er nicht gerade mit dem Gesicht im Grill gelandet ist. Er muss ja nicht aussehen, wie ein Model, dafür hat er aber bestimmt einen guten Charakter. :)

Nach dem Treffen siehst du ihn bestimmt mit einem anderen Auge, trau' dich einfach! :-) Jeder hat eine Chance verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, aufs Aussehen sollte man nicht schauen, gebe ihm doch ne chance! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilikeittoride
02.07.2014, 19:11

Jeder schaut aufs aussehen, ich kenne keinen der nicht nach dem aussehen schaut, natürlich sollte man auch einen tollen Charakter haben, aber nur auf dem Charakter schaut man garantiert nicht.

0

Was möchtest Du wissen?