uncool wenn man keine schminke benutzt?

16 Antworten

Unnormal ist das nicht. Es herrscht nur der Gedanke bei den meisten Menschen dass 'normal und cool' das ist,was die Mehrheit tut. Es ist erlaubt anders zu sein. Wichtig ist dass du dich wohl fühlst. Lass dir nichts einreden, in dem Alter ist dass normal, ich wurde damals ' Mauerblümchen' genannt weil ich nicht mit 14 Jahren geschminkt in engen tops usw rumgeflitzt bin. Glaub mir es geht vorbei:)))) Schmink dich dann, wenn dir danach ist ;)

Glaub mir, das ist normal. Immerhin bist du nunmal du und nicht alle anderen. Zieh ruhig weiter dein Ding durch, auch wenn es andere dir eventuell ankreiden. Es geht um dein Leben und darum, dass du es genießt, also lass dir keinen Gruppenzwang aufdrücken. :)

Du bist etwas Besonderes, wenn du dich von der Masse abhebst. Heißt also, wenn du du selbst bleibst. Mit 14 schon (übertriebene) Schminke, hohe Schuhe, sich Kleiden wie sonst was.. Vielleicht bist du eine natürliche Schönheit, auf die die anderen Mädchen neidisch sind. Mach das, womit du dich wohlfühlst. Wenn du keine Schminke magst, verzichte darauf! Egal was die anderen sagen, es ist deine Entscheidung. Wenn du lieber im Wald rennst, dann tu das bitte. :)

danke , ich brauche mut :) es ist schön zu hören das jemand genau so denkt wie ich :)

0

unterschied zwischen individualität und persönlichkeit

hey frage steht oben, was ist der unterschied bzw wie sind die beiden definiert

...zur Frage

Was soll ich zu Heiligabend anziehen?

Hallo!

Morgen ist Heiligabend und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Wir gehen nirgedswo hin aber ich wollte mich dem Anlass entsprechend hübsch machen. Ich würde ungern eine Hose tragen somit bleibt nur noch Rock und Kleid übrig. Ich besitze viele Röcke doch leider habe ich keine Idee wozu ich sie tragen könnte. Ich habe KEINE einzige Bluse nur T-Shirts und Tops und ein paar kleider. Habt ihr eine Idee?

PS: Die Röcke sind schwarz,weiß und jeans und die Kleider sind schwarz, weiß, bunt und mit blümchen.

...zur Frage

Gibt es Leute wie mich?

Hallo, ich bin 23. Halte nichts von Materialien Besitztümern. Bin sportlich, aber sehe nicht ganz so aus. Bin ein faulpelz, aber bewege mich gerne. Liebe animes. Bin hetero, Liebe aber trodsdem die Farbe pink. Bin weit aus männlicher wie sonst wer, aber bin nett. (PS. Ich weiß nicht detailliert genug für eine Prognose!)

Jetzt die Frage: Glaubt ihr so jemand ist anders und speziell, oder ein gewöhnlicher junger man?

...zur Frage

Werden wir nicht alle zu Maschinen erzogen?

Ich habe folgendes Gefühl:

1. Wir dürfen uns wenig entspannen.

2. Wir dürfen nicht das tun, was wir wollen, und wenn, nur wenig.

3. Wir müssen perfekt sein, immer brav, immer toll, immer fleißig und diszipliniert, immer das tun, was die Anderen wollen, immer gut aussehen und auf keinem Fall Individualität.

4. Man muss immer schlank sein und den anderen gehorchen.

Sind wir nicht wie Maschienen schon als Schüler mit dem ganzen Druck und Stress?

...zur Frage

Figurbetonte, Mädchenhafte Kleidung Sommer Online

HALLO:) da ich total gerne für den sommer schöne farbenfrohe kleider, röcke, oberteile suche frage ich hier nach guten online shops! bitte alles nennen außer asos, h&m und diese typischen läden damit ihr wisst was ich mein paar bilder:

ich steh total auf knallige blümchen sachen:)

...zur Frage

Ist es jetzt normal/abnormal als Mädchen in der Schule keine freizügigen Sachen (Hotpants,bauchfreie Tops) zu tragen?

Also ich bin mittlerweile in der Sekundarstufe 1 und habe die Mädchen aus meiner Klasse beobachtet wie sie Hotpants und bauchfreie Tops tragen. Ich bin generell nicht der Typ für solche Sachen nur bin meine Freundin und ich die Einizigen die so gar net der Typ sind. Es ist ja auch nix Schlimmes dabei und sie haben auch die Figur dafür, aber muss ich jetzt auch "Mitläufer" sein und mich denen anpassen? Man fühlt sich nämlich als "Außenseiter" wenn man nicht sowas anzieht wenn ihr versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?