uncool, peinlich,..

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ne. Also ich bin bereits 14 und ich hatte mal ne Phase wo ich das voll cool fand. Mittlerweile weiß ich aber, dass es eher schädlich ist :) Und deine Freunde sind eher die uncoolen, weil sie es i-wann bereuen werden, dass sie überhaupt damit angefangen haben. Dann kannst du sagen, dass du nie auf den Mist reingefallen bist... dann haben sie die Ar***karte gezogen ;) Ich finde rauchen auch ziemlich eklig, besonders dieser eklige Rauch geht mir aufn Keks. Aber ehrlich gesagt trinke ich schon Alkohol, halt aber nur sehr selten wie z.B. zu Silvester, macht aber glaub ich auch nicht viel. Bleib also bei der Einstellung und versuch wenn möglich deine Freunde auch davon zu überzeugen. Wenn du's nicht schaffst, dann halt nicht ^-^ LG Eddy

Danke für die Auszeichnung ! :)

0

Nein, es ist sogar sehr bewundernswert, dass du nicht zum Mitläufer wirst und bei Allem einfach mitmachst nur weil es die anderen auch tun! Bleib dem treu und zieh es weiter durch ohne dich von irgendjemand oder irgendwas doch noch zum Mitmachen bringen zu lassen.

ich find es weder uncool noch peinlich das du es nicht machst. es zeigt von einem starken Charakter sich nicht der Menge anzuschließen. Hut ab vor dir!

finde es gut, dass du dir deine eigene meinung bilden willst, also nicht unreflektiert das tust, was "alle" tun....und wenn du dir dafür hilfe suchst, weil du unsicher bist, wie hier, ist das als bestätigung super...ich kann mich um deine frage zu beantworten, der meinung der anderen nur anschließen....bin selber über fünfzig, und würde gerne nicht mehr rauchen, schaff es aber nicht....

Da kann man dich nur beneiden, dass du so klug bist, auf das ungesunde Zeug zu verzichten.

Ich finde es uncool, wenn man raucht. Ist doch peinlich, wenn sich ein Mensch von getrocketen Pflanzen abhängig macht. ;-)

Ich finds gut,und du kannst jeden über 30 fragen,wer die Wahl nochmal hätte,der würde nicht das Rauchen beginnen...

ich finde es sehr gut dass du es nicht machst. :) ich finde es peinlich dass andere das machen!

Ab und zu ein Bierchen zischen, aber nicht SAUFEN, rauchen oder buffen (shisha). is ne coole sache das du dich nicht klein kriegen lässt und nicht nachgibst mit dem gruppenzwang. ich selber trink ab und zu aber rauchen oder derartiges mach ich nicht ;)

Es ist nicht peinlich oder uncool. Bin selbst erst 15 und bereue es aber jetzt schon dass ich mit dem Rauchen angefangen habe. Bleib bei deiner Meinung und rauch/shisha/sauf nicht ;)

MfG!

Ich find es mega Cool das du es NICHT machst :-)

Was möchtest Du wissen?