Uncharted sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist Uncharted ein Story basiertes Spiel was auf die Vorgänger eingeht. Du kannst es dir trotzdem holen, es ist aber schöner wenn man die anderen Teile kennt.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KAUF ES !!! Ich habe mir auf der ps4 die nathen drake coll. Geholt und es ist brilliant !!! Also hol ich mir auch den vierten Teil ! Wenn du micht die alten dinger spielen willst dann schau dir doch wenigstens den 3 teil an ... vlt ein lets play, oder die story im Internet .... ein Story spiel macht immer mehr spaß wenn man die charaktere mehr kennt und hintergrundwissen hat (z.B. Metal gear solid, assasins creed)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar , du kannst dich ja nochmal schnell online reinlesen in die Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uncharted zu kaufen lohnt sich immer! Aber ich würde mir 3 wenigstens mal ansehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir doch die Nathan Drake Collection.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duckydok
31.01.2016, 14:18

ist das 1,2,3 alle zusammen??!

0

Was möchtest Du wissen?