Uncharted Multiplayer. Warum bin ich so schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also :), kann natürlich sein, dass dein Team dafür verantwortlich sein kann, dass du meistens verlierst. Kann aber auch sein, dass du nicht so viel Erfahrung hast und daher auch keine große Bereicherung bist. Aber bei mir ist es meistens so, dass meine Teammates dafür verantwortlich sind, dass ich manchmal ein Lose bekomme, wenn ich solo unterwegs bin :(. Manche gehen einfach raus oder machen gar nichts sinnvolles in der Runde. Naja falls du Tipps/Tricks suchst schau einfach auf YT nach ;). Hoffe ich konnte weiterhelfen LG #D ;)

Am Anfang ist jeder schlecht. Am Anfang hatte ich zB bei CoD eine 0.7 Quote...nach ein paar Monaten eine 1.6 Quote... also das wird schon später klappen das du besser wirst:)

Was möchtest Du wissen?