Uncharted Drake's Schicksal UNTERSCHIED?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es gibt generell keinen Unterschied zwischen normalen und Platinum Spielen. Platinum Spiele sind Spiele, die sich besonders oft verkauft haben und somit eine bestimmte Grenze überschritten haben. Somit sind sie auch billiger, weil schon ein hoher Ertrag durch den Verkauf der Spiele erzielt wurde. Nur sieht auch die Packung nicht so gut aus (mit dem Platinum Rand), aber das ist eigentlich egal, oder?

Nein.

Es gibt Generrel keine Unterschiede zwischen Platinium und Normalen Versionen.

Ausser das sie Günstiger sind, weil sie schon Länger auf dem Markt sind

bei platinum ist die verpackung nur silber

Nein ist kein unterschied

 

Platinum heißt nur das es ein Klassiker der Ps3 ist :D

 

Was möchtest Du wissen?