Uncharted 4 verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage kann ich nicht direkt beantworten aber wie es der Zufall will habe ich gestern erst Uncharted 1 beendet und da blieb nichts offen.

Würde also vermuten, dass alle Teile in sich geschlossen sind und vielleicht eher nebenbei Bezüge zu Vorgängern hergestellt werden, allerdings nichts essentiell storyrelevantes.

Ist wie gesagt, aber auch nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
desertwind 04.08.2016, 11:34

Danke :)

0

Ich spiele Uncharted schon seit dem Jahre 2008. Man muss jetzt nicht alle teile gespielt haben. Doch um alles zu verstehen ist es natürlich besser. Ich finde die Ganze Geschichte echt ein Oskar Wert, obwohl der erste Teil etwas eintönig war. Aber okay, der erste Teil kam 2007 raus.

Ausschlaggebend ist der zweite Teil, denn dieser enthüllt vieles.

Elena ist seit dem ersten Teil dabei. Am Ende findet Drake, Elena toll und will sogar mehr . Nachdem ersten Teil trennen sich wohl die Wege. Im zweiten treffen sie sich unerwartet wieder und steht ihm bei. Im dritten will sie das abenteuer nicht mehr. Wozu sie im vierten Teil so sauer auf ihn ist,vorallem weil Nath sie für ihren bruder angelogen hat.

Sullivan ist der Mentor von Nath. Er spielt in jedem Teil mit. Im Dritten Teil wird erklärt,warum sie sich so nahe stehen.

Chloe taucht nur im zweiten und dritten auf. Sie war für Nath eher ein spaß vernügen, bevor er sich seiner ehefrau Elena zusammen gekommen ist.

Cutter taucht nur im 3ten Teil auf.

Ansonsten die ganzen Bösewichte sind nur in einem Teil da.

Wenn du eine sehr gute story haben willst, spiel Uc2.  Ist fast der beste Teil. Find ich.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
desertwind 04.08.2016, 11:26

also kommt sein bruder Sam nur im letzteb teil vor?

0
CreativeBlog 04.08.2016, 11:30
@desertwind

 In der Reihe 1-3 wurde nie erwähnt, das er einen Bruder hat. Im 3ten Teil wurde nur erwähnt von einem Bösewicht '' Die Mutter begann selbstmord, der Vater übergab ihn mit  x Jahren in das Staatliche san francisco Kinderheim..'' Wo dann der vierte Teil spielt im ersten Kapitel. 

0

Die Story versteht man, aber einige Referenzen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?