Uncharted 4 ps3

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wurde ein neus Uncharted für die PS4 angeküngt. Es heiß net Uncharted 4, seonder einfach nur Uncharted. Ob es für die Ps3 auch rauskommt ist fraglich und wurde bisher nocht nicht offiziel bestätigt. Und Standartmässig kosten die Spiele 69,99€.

also wieviel ist kosten wird schon garnicht. man könnte diskutieren und sagen es wird wieder ein standardpreis werden: ca 60€ genaueres wird schon früh genug bekannt gegeben, nur abwarten ;)

Ich hab neulich gegoogelt und nichts richtig nützliches über Uncharted 4 gefunden. Es könnte sein, dass es für die Ps4 aufgehoben wird. Grafik kann eh nicht besser werden, da die Konsole schon ausgelastet ist und Uncharted 4 wäre ein sehr guter Start für eine neue Konsole. Selbst wenn es jetzt mehr Infos darüber geben würde, würde es noch SEHR LANGE dauern bis das Spiel erscheint. Also mach dir lieber Gedanken über aktuelle Spiele :D

Jedes neue ps3 game hat nen standart preis von 60€ ... Das kann aber abschweifen davon wie gut das spiel ist oder wie gross die erwartung ist

Ich denke es wird wie alle Ps3 Spiele die rauskommen 69,99€ kosten,bin mir aber nicht sicher

Was möchtest Du wissen?