Uncharted 4 oder Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich kann nur dazu sagen das ich bis jetzt nie uncharted gespielt hatte. meine freundfin hat alle teile. und letztens habe ich mich einfach mal an teil 4 gesetzt und bin 8 stunden hängen geblieben. und ich weiß was ansteht wenn ich teil 4 durch habe. rückblick auf 1,2 und 3, von daher. nimm uncharted^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ifraks
02.06.2016, 19:59

Ich hab Overwatch und will mir jetzt Uncharted 4 holen. Ich find Overwatch zwar sehr gut, ist aber auch nur ein Hype spiel das nach einem Halben Jahr keiner Mehr zockt

0

Schau wirklich mal in Overwatch rein, ist ja nicht ohne Grund gerade mega angesagt. Einige Infos und review kannst Du dir ja dazu noch hier durchlesen http://www.netzwelt.de/overwatch/testbericht.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch Cod Spieler und habe Overwatch und Uncharted. Ich würde dir Overwatch empfehlen da ich an Uncharted schnell den Spaß verloren habe und Overwatch immer noch spiele (habe es schon lange)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zocke jetzt kein Overwatch oder ich kenn mich nicht mit Overwatch aus, aber ich habe bis jetzt Uncharted 1,2 und 3 durchgespielt und ich will mir bald Uncharted 4 kaufen.

Uncharted macht sehr viel Spaß und ist ab und zu sehr knifflig. Ich würde eher Uncharted 4 bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?