uncharted 3: waffe aufheben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist in in der ersten mission so. Du kannst sie nicht aufheben :)

Ich versteh dein Poblem irgendwie nicht, Waffen hebt man mit Dreieck auf, wird doch auch angezeigt, wenn du auf der Waffe stehst.

Ja, genau das mache ich auch. Aber die Waffe bleibt am Boden liegen und die Komplizen sagen mir, dass ich meine jetzige Waffe behalten soll.

0

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Comment auf Englisch zum Thema Handys

Es wäre toll, wenn ihr es euch durchlesen und Lob , Kritik, Verbesserungsvorschläge und Rechtschreibfehler äußern würdet.