Uncharted 3 Online Pass abgelaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich ja garnicht.. das die Online-Pässe ablaufen, du kannst natürlich nicht nochmal den selben code eingeben, ich würde mal PSN-Support kontaktieren und alle Daten die sie evtl. verlangen könnten bereithalten

Aber wie soll ich den das beweisen o.o

0

Das ist doch richtig das ich eine E-Mail an service@de.playstation.com gesendet habe und kann das sein dass die nur von Montag bis Freitag da sind weil die nicht andworten ich habe nur ne rückmeldung bekommen das die an die mitarbeiter weitergeleitet wurde

0
@DieFragge1614

Du hast doch Uncharted 3 original und das reicht. Meld dich mal was die sagen, wenn sie geantwortet haben, wenn du willst auch per PN. :)

Gruß psyeudom77

0

wenn der einmal eingegeben ist, dann bleibt der auch für immer. hast sicher was falsch gemacht