Uncharted 3 Naughty Dog Pfote

4 Antworten

Habe das gleiche Problem.. Game of the Year Edition gekauft und trotzdem nicht die naughty dog Pfote neben meinem Level..

Die bekommt man wenn man vor den 1.17 Patch das Spiel gespielt hat das bedeutet das man ein treuer uncharted 3 spieler ist

Die Pfote neben dem Namen haben nur die Leute die auch die Beta gespielt haben

Far Cry 4 Hurk's Missionen

hallo ich habe mir Far Cry 4 Limited Edition gekauft nun meine Frage wie starte ich eine Hurk mission?

...zur Frage

Playstation Network Cards ab 18?

Hallo, Ich war nun schon mehrmals im Media Markt, und dieser Untermensch von Verkäufer hat mir gesagt dass diese Karte ab 18 sei. Ja es steht ab 18 drauf, aber das heißt nicht dass die Karte ab 18 ist. Soweit ich weiß gilt nur die USK und bei Filmen die FSK als Richtlinie. Ansonsten wird das wie eine iTunes Karte gehandhabt, mit der man genauso Inhalte FSK 18 herunterladen kann. Ich werde heute mit meinem Vater zu Media Markt gehen, doch ich lasse mich nicht von einem dummen Verkäufer anmachen. Habe ich mit meiner Aussage recht, und kann ich das irgendwo schriftlich bestätigt finden, z.B. in einem Gesetz etc. Wäre super wenn ihr da was finden würdet. Danke

...zur Frage

Sind die Spiele Uncharted 4 und Uncharted Lost legacy zu empfehlen?

Hallo liebe Freunde,
ich habe von Naughty Dog nur The last of us gespielt und liebe sie ab jetzt.
Von Uncharted 4 und lost legacy habe ich allerdings keine Ahnung, worum es sich handelt.

Soll ich die Spiele spielen?

...zur Frage

Far Cry 4 Season Pass(PC) einlösen?

Habe mir die Far Cry 4 Limited Edition gekauft und ich frage mich wo auf dem Season Pass der Code steht.

...zur Frage

GHD Glätteisen? Ist es das Geld wert? Welche Limited Edition sind gerade am laufen?

Falls ihr schon ein besitzt könnt ihr mir villt sagen wo ihr es gekauft habt

...zur Frage

Spiel umtauschen mit Kassenzettel aber nicht original verpackt. Geht das?

Also ich hab mir Splatoon vor nem Monat bei Müller gekauft. Aber nun will ich mir die Limited Edition kaufen. Kann ich das Spiel jetzt noch umtauschen? Es ist schon ausgepackt, also die Folie davon ist ab. Und auf der CD sind keine Kratzer. Würde das funktionieren? Andernfalls hätte ich noch eine Idee.. Also angenommen ich kaufe mir die Limited Edition. Da ist dann ja das Spiel drin - original verpackt. Könnte ich DAS dann umtauschen? Oder kann man iwie erkennen, dass das nicht das Spiel ist, was ich dort gekauft habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?